Verkolter AGR Stecker

    • Megane 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkolter AGR Stecker

      • hallo zusammen,
      Bin neu hier im Forum und grüße hiermit alle ganz herzlich!
      Nun zu meinem Problem. Wollte neulich das AGR VENTIL reinigen und als ich die Plastikabdeckung abgenommen habe habe ich gesehen dass der Stromstecker, der seitlich ans AGR Ventil gesteckt ist verkolt und teilweise geschmolzen ist. Oberhalb des Ventils ist auf dem silbernen Abgasrohr auch eine schwarze Ascheschicht zu sehen.
      Zusätzlich leuchte bei mir seit längerem die Motorkontrollleuchte sowie SERVICE auf. Wann es da gebrannt hat kann ich nicht genau sagen scheint aber wohl länger her gewesen zu sein.
      Kann jemand sagen woher sowas kommen kann?? Kurzschluss? Mache mir Sorgen....
      Danke