Warntongeber/Piepser und Standlicht Probleme

• Hallo Freunde, habe folgendes Problem mit meinem laguna. War heute beim Fehlerspeicherauslesen weil die Serviceanzeige anging mit dem Hinweis, Standlicht sei defekt. Die war auch auch bis vor ein paar tagen defekt, hab sie allerdings gegen eine neue ausgetauscht und alles funktionierte wieder prima. Bis auf heute wo aufeinmal die serviceanzeige wieder anging. Allerdings funktionieren die Standlichter auch die Kennzeichenleuchte funktioniert prima. Im Fehlerspeicher war dieser Fehler auch hinterlegt wurde aber gelöscht. Nun zur meiner Frage, woran kann das noch liegen? Meine zweite Frage bezieht sich auf den Warntongeber/piepser für die Einparkhilfe. Dieser gibt keinen muks von sich. Auch dieses teil wird im speicher angezeigt das es defekt sei. Nur wo befindet sich dieser piepser? Hab schon reichlich im Internet gesucht, da steht hinter der Kofferaumverkleidung links aber ich konnte da heute kein piepser sehen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!