carminat update v32

• Hallo Forumgemeinde

hat von euch jemand sein Navi auf die v32 mal geupdatet? und welche Erfahrung /Verbesserung Verschlechterung habt Ihr gemacht

Gruß Wolle

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Ja hab ich. Ist aber ein ph2 mit dem carminat 3 cabasse.
    Auf jeden fall hat man im ausland jetzt Blitzer.

Ansonsten hab ich persönlich nicht viel festgestellt...

Laguna III 2.0dci GT '08

• Ja hab ich. Ist aber ein ph2 mit dem carminat 3 cabasse.
    Auf jeden fall hat man im ausland jetzt Blitzer.

Ansonsten hab ich persönlich nicht viel festgestellt...

danke dir für die Info.....das mit den Blitzern habe ich mir gedacht.... nur Ausland....... intersannterweiße.....

Bei meine Schwiegerleut..... die nen C5 haben.... ist das auch so vom werk aus..... hab im Citroen/Navi forum gelesen... neue Software aufspielen am besten in französich.... und danach nur die Sprache wechseln auf deutsch.... gesagt getan...... und seitdem zeigt das Navi auch in deutschland die Blitzer an.

Aber diesen Funktion habe ich bisher an meinem noch nicht hinbekommen.... weil ich bei unserm auch net weiß wo sich in der software die Pois sich befinden.... das war bei der zitrone leichter.

trotz das die auch die Navigon Software haben wie Opel/BMW /Renault siehe Wikipedia

Gruß Wolle

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Bei meine Schwiegerleut..... die nen C5 haben.... ist das auch so vom werk aus..... hab im Citroen/Navi forum gelesen... neue Software aufspielen am besten in französich.... und danach nur die Sprache wechseln auf deutsch.... gesagt getan...... und seitdem zeigt das Navi auch in deutschland die Blitzer an.

Das werde ich doch glatt mal ausprobieren.

Laguna III 2.0dci GT '08

• [quote='falscher_fuffzger','index.php?page=Thread&

[/quote]Das werde ich doch glatt mal ausprobieren.

Merk dir aber gut das Menü außer du kannst französich .... lesen meinte ich ;)

Bilder

Gruß Wolle

Einmal editiert, zuletzt von Falscher_Fuffzger ()

• Die updates vom Laguna 3 gehen die auch bei dem Laggi 2 Ph2 ja oder?

• Bei den Tom Tom Navis von Renault geht das auch, da kann man sogar blitzer melden.

bei tomtom war es ja noch nie ein Problem egal ob mobile oder feste Geräte.... meine Frage bezog sich ja auf unser Carminat mit Navigon daten......

Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!