Ja. So, mein Navigon hab ich jetzt auch wieder drauf. Nur noch nicht wieder alle Karten. Das dauert noch bis ich die alle habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa. So, mein Navigon hab ich jetzt auch wieder drauf. Nur noch nicht wieder alle Karten. Das dauert noch bis ich die alle habe.
Hehe, ich hab glaub ich nur die von Doofland, hab es aber irgendwie noch nie benutzt.
Ich Europa. Nehm das eigentlich relativ oft bei längeren Strecken. Schön allein der Stauumfahrung wegen. Und die festen Blitzer sind sich hilfreich. Mobile hat es mir noch nie gemeldet. Das Paket hab ich mir eigentlich extra dazu gekauft. Kam aber nur 79 Cent oder so.
Mein Ladegerät für das Handy scheint wohl ne Macke zu haben...
Wenn man es ansteckt lädt es nur sehr sehr langsam, wackelt man ein paar Mal am Stecker und lässt es dann in dieser Position liegen funktioniert es.
Hab mir jetzt mal ein neues (originales) Ladegerät bestellt, mal sehen ob es dann besser geht. Wenn nicht kann es ja nur noch am Handy selbst liegen
Wird schon das kabel sein.
Original kostet es ja nur paar Euro bei amazon.
Lg
Habs in der Bucht gekauft, aber drauf geachtet das es ein originales ist
Ja, egal woher, wichtig eben Original.
Halte von den Zubehör Dingern net so viel
Eben, ich auch nicht. Und nur weil man da evtl. 1-2 Euro sparen kann bringts das nicht das man nach ein paar Wochen wieder ein neues kaufen kann.
Huhu,
Ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab ein s3, Android 4.1.2 und nutze navigon select, version 4.9.1. Es klappt alles. Wenn ich navigiere und nebenbei Musik höre wird bei einer Anweisung die musiklautstärke reduziert und die navistimme spricht laut zu mir. Wenn ich nun kopfhörer dran habe, oder eben den aux in im Auto nutze wird die musik leiser aber auch die navistimme ist seeeehr leise. Es scheint nicht am s3 zu liegen, da gleiches beim htc sensation xl (android 4.0.3, htc sense 3.6) Auftritt.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann und was ich da machen kann???
Wäre echt super wenn es wie ohne Kopfhörer klappt da wir in der Nacht vom Freitag zum Samstag weg fahren.
Danke schon mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Hm, da kann ich dir nicht weiterhelfen, habe Navigon bisher noch nicht genutzt...
Schade. Hab echt schon einiges probiert. Auch mit dem ändern erinnert Datei mit einem hex-editor brachte noch keine Veränderung.
@cairus: Danke dir, dein post wurde mir noch nicht angezeigt. Ich glaube von denen habe ich auch schon das eine oder andere probiert.
Zur Not einfach bei android-hilfe einen neuen Thread aufmachen, die sind dort auch recht kompetent und nett
Da heißt es an navigon wenden. Oder mit tasker die musik runter Regeln und navi hoch. Also auch nichts richtiges.
Heute ist auch endlich mein neues Ladegerät fürs Samsung gekommen.
Ausgepackt, angeschlossen, es lädt
Werd jetzt mal beobachten ob das so bleibt. Wenn ja, freut es mich
Ist jetzt allerdings nur ein normales Ladekabel, also nicht mehr mit integriertem USB-Kabel. Aber das brauch ich ja dank Docking Station sowieso nicht.
Hab heute mein Nexus 7 zu Asus schicken müssen, da es nur noch geladen im offline Zustand hat.
Im online Zustand war weder Laden noch USB Zugriff mehr möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Entweder Kabel oder Buchse defekt
Gucke gerade nach neuen PC Teilen für die Schwiegermutter in Spe... aber die Herausforderung kam heute... ein PINKES Case!
hab ein "schönes" gefunden...150€
naja..immerin inkl. USB3.0 und einer Lüftersteuererung für bis zu 20 Lüfter. Aber sinnvoll bei einer Frau die zu 80% bei FB Spiele spielt?
Vom Preis abgesehen...
Entweder Kabel oder Buchse defekt
tja grundsätzlich kannst du recht habena
Einwand : es wird ja aufgeladen im offline Zustand , daher ist die Buchse und das Kabel grundsätzlich auszuschließen.
Ich vermute das Update auf JB 4.2.2 bzw 4.3 hat da irgendeinen Software Fehler in Verbindung mit dem Nexus 7 3G.
Dieser Fehler ist auch Asus bisher nicht bekannt, ...... den wie gesagt sollte der Debugging modus normaler weiße auch aktivierbar sein, was aber in meinem nicht mehr möglich war. genauer gesagt man konnte es einschalten.... dann wurde es neu gestartet und es war wieder aus ....auch ein Reset (Werkszustand) des Systems hat diesen Fehler nicht beseitigen können.
im JB 4.2.2 bzw 4.3 muss man(n) eh erstmal, die Admin Rechte freischalten ... um überhaupt an den Debugging Modus zu kommen. Im bzw bis zum JB 4.1 war dieser Menue Pkt unter Einstellungen leichter zu finden.
Gucke gerade nach neuen PC Teilen für die Schwiegermutter in Spe... aber die Herausforderung kam heute... ein PINKES Case!![]()
hab ein "schönes" gefunden...150€![]()
naja..immerin inkl. USB3.0 und einer Lüftersteuererung für bis zu 20 Lüfter. Aber sinnvoll bei einer Frau die zu 80% bei FB Spiele spielt?![]()
Vom Preis abgesehen...
trau den "Alten nicht " die sind immer für ne Überraschung gut.
kenn das von meiner Schwiegermam....... nach Jahrelanger Benutzung von Nokia Handy mit Symbian 40 hat Sie sich ein Apfel5 zugelegt / überreden lassen vom freundlichem Berater und dann ist sie erstmal da gestanden wie der Ochs vor dem Berg. WIe wo was mach ich wie, inkl Whatsapp usw. oder Smiley einfügen bei SMS'en dies muss ja beim Apfel erstmal eingerichtet werden. Weil Handbücher gibts ja heute nicht mehr zu den Handys dazu.
Aber dank Google und Youtube hat Sie es geschafft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!