Wer weiss was du so alles mit deinem Handy anstellst
Das längste was meins mal durchgehalten hat waren 5 Tage.

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Viele sms schreiben. Facebook, WhatsApp, Internet, spielen, tapatalk... Alles mögliche. In der Uni hat man eben oft viel Zeit.
Heute geht's auch. Halb 9 angezogen und bin jetzt bei 61%. Nutze es aber eben auch wenig.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Bei mir sind es immer noch 73%
-
Hab jetzt 43%.
-
Über Nacht nochmal drangehabt, mal sehen wie sich der Akku über den Tag heute hält.
-
Meiner war gestern dann bei irgendwas in die 30. Heute ist meiner seit kurz vor 9 ab vom Strom. Bin jetzt bei 83%.
-
So, alles wieder wie es sein sollte
Jetzt nach Feierabend immer noch gemütliche 75% bei doch reger WhatsApp-Nutzung. -
Wie machst du das? Ich habe heute sogar mal kurz per laptop geladen und bin jetzt bei 37%. Und zwischendrin Handy reichlich 100 min aus wegen Prüfung.
-
Naja, alle Sync aus, nur GSM, WLAN, GPS & Bluetooth aus, Helligkeit ca. 60%.
Und per "Android Assistant" die Apps beenden die ich nicht brauche. -
Hm...gps ist bei mir auch aus. Kann mir auch nicht vorstellen das wlan so extrem viel zieht. Die app sich ich mal.
-
Kann ich dir nur empfehlen
Und wenn du wirklich die Stromfresser aufspüren willst empfehl ich dir noch die Apps "CPU Spy" (kostenlos) und "Better Battery Stats" (kostenpflichtig). -
Muss ich mal schauen. Android Assistent ist installiert. Aber ich glaub das schau ich mir morgen in Ruhe mal an.
Cpu spy oder cpu spy plus?
-
So wie ich das sehe, sagt das App einem nur wie stark die CPU belastet/getaktet war.. aber den Grund hat man doch dann immer noch nicht...
-
Also der Balken für den "Deep Sleep" sollte immer bei annähernd 90% sein, oder darüber.
Ist er das nicht, weckt irgendwas das Handy immer auf, sodass es nicht in den Tiefschlaf fallen kann. -
Zitat
Muss ich mal schauen. Android Assistent ist installiert. Aber ich glaub das schau ich mir morgen in Ruhe mal an.
Cpu spy oder cpu spy plus?
Und was sagst du dazu?
-
Hm, ich hab nur das normale CPU Spy, zu dem anderen kann ich dir nix sagen...
-
Ok. Danke.
-
Und beim CPU Spy gehts ja nur darum das du rausfindest was die CPU so den lieben langen Tag macht, in welchen States sie am meisten ist und ob dein Handy in den Tiefschlaf fällt oder nicht.
Falls nicht musst du mit der anderen App heraus finden was genau das Handy daran hindert in den Deep Sleep zu fallen. -
So dank Anbieter Wechsel sind meine neuen Spielzeuge heut angekommen.
Das wird ein Spaß, ich ahne bösesJetzt heißt es nur noch mein Kontakte zu synchronisieren und dad mit meinem ersten Apfel:confused:
gesendet mit Tapatalk 2 -
@fuffi... mal sehen wann der wurm drin ist...:D
So Stefan. Dad erste Ergebnis ist leider ernüchternd. Ich glaub mein s3 hat ein Problem...
Im übrigen... ich saß allein reichlich 90min davon mit Handy in der Tasche in der Klausur. Ich glaub irgendwas hält mein Handy wach...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!