Ph.2 Sprachsteuerung aktivieren

• Hallo,

kann mir jemand sagen wie man die Sprachsteuerung aktiviert? Ich habs nach der Anleitung im Buch probiert aber keinen Erfolg.
    Ich meine damit die Sprachauswahl beim Navi z.B. wird bei mir über den Druckknopf am Blinkerhebel aktiviert ( angeblich :stick: )

Laguna III 2.0dci GT '08

• eigentlich geht dass über den Knopf. Ich werde es bei mir nochmal testen.

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Funktioniert bei mir auch seit beginn an nicht, weiss aber garnicht, ob die bei mir drin ist. Hab es aber bisher auch noch nicht vermisst.
    Falls jmd ne Lösung dazu hat, immer her damit. Wenns geht, kann mans ja mal nutzen und viell findet man ja gefallen dran...

VG

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

• Funktioniert bei mir auch seit beginn an nicht, weiss aber garnicht, ob die bei mir drin ist. Hab es aber bisher auch noch nicht vermisst.
    Falls jmd ne Lösung dazu hat, immer her damit. Wenns geht, kann mans ja mal nutzen und viell findet man ja gefallen dran...

VG

Ne Lösung gab es mal aber leider im alten Forum!
    Joa das nette extra wa eigentlich ganz ok :golly:
    Bist auch das kaputt ging.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• argh... irgend eine Erinnerung woran es liegt, dass es nicht geht?

Tante Edith:

habe gerade gelesen, dass ein neuer Lenkstockhebel notwendig ist, da ein Kabel dort wohl eine gewisse "Sollbruchstelle" aufweist. :shit:

Laguna III 2.0dci GT '08

Einmal editiert, zuletzt von apopesc ()

• Ich habe noch einen Hebel mit Sprachsteuerung liegen. Von meinem zerlegtem Initiale, falls wer es braucht gerne pn an mich.

Gruß

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!