Hy,
da ich gerad viele schöne Autonamen im anderen Thread gelesen hatte, hier mal ne Sammelstelle, was die Autos früher gekostet hatten und was heute.
Ich fang mal an:
Ein sehr schickes Coupe, Ford Granada. Kostete seiner Zeit 12.000 DM. Ein gepflegtes Exemplar kostet heute so um die 10.000 €. Wahnsinn!
Oldtimer mit Wertzulage
-
knicke -
4. September 2012 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Nun,
Renault Plein Air. Zur Markteinführung kostet der dieser ca 7400Mark. Aktuell sehr gut erhaltene Originale Modelle ca 15.000€
Ich kenne sogar jemanden bei mir daheim, der so einen fährt. Einfach sehr schön.Uploaded with ImageShack.us
LG
-
Sieht etwas lustig aus, aber interessant! Gerade solche Nischen-Modelle haben erheblichen Wertzuwachs. Wird beim Avantime genau so sein. Erst verspottet, dann Kult!
-
Sieht etwas lustig aus, aber interessant! Gerade solche Nischen-Modelle haben erheblichen Wertzuwachs. Wird beim Avantime genau so sein. Erst verspottet, dann Kult!
hab zwar jetzt erst deinen Beitrag gelesen...... aber mit dem Avantime bin ich voll deiner Meinung......wenn von den ca 8500 weltweit produzierten nur noch 2000 oder so rumfahren..... in 5 Jahren dann kommt die Suche und der Preis geht ins unermessliche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!