Ich kann bei meinen nur sagen, ja sie taugen auch als Nebelscheinwerfer etwas! würde sogar fast behaupten, sind heller als die originalen, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, wegen dem hellerem weiß der LED
OSRAM LEDriving FOG Nebelscheinwerfer
-
- Laguna 2
-
layzi -
31. März 2015 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Bei meinen Nebelscheinwerfern habe ich keinen Vergleich zu vorher, da ich noch nie im Nebel gefahren bin.
Aber das soll wohl schon passen
-
Hallo Liebe Fans,
da ich mir diese Osram LEDriving FOG 101 in meinem Laguna 2 verbauen ließ, möchte ich,
auch wenn das Thema schon etwas alt, dennoch mein Wissen dazu beitragen.Um die Osram LEDriving FOG 101 im Laguna 2 verbauen zu können, benötigt Ihr spezielle Adapterplatten:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Yau…_SR264,320_.jpgDie Funktion des Abbiegelicht ist bei uns in Deutschland nicht zugelassen, da diese Leuchten nur die Prüfnummer des Tagfahrlichts und der Nebelleuchte aufweisen. Damit ist auch die Funktion
des Dimmens nicht erlaubt, da die Prüfnummer des Positionslicht fehlt.Liebe Grüße, euer Bomy6.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!