Mein Endtopf vom 3.0 V6 ist so gut wie hinüber....
Habe nun mal in der Bucht geschaut - aber da gibt es ja gar keine (höchstens gebraucht oder Sportauspuff für beinahe 600 €)!
Bekommt man den ESD nicht im Zubehör sondern nur original?
Bin über Hilfe dankbar.
Laguna II GT 3.0 V6 Phase 1 Endtopf......
-
- Laguna 2
-
bikerhammer -
11. Januar 2015 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
-
Ja schon - aber eben als Neuteil!!!!! Und den Mitteltopf brauche ich nicht.
-
Schau mal hier, is aber kein deutscher Anbieter
Search results of spare parts by code -
Danke für die Info, aber aus Deutschland sollte er schon sein - allein wegen der Garantie.
-
Originalteil bei Renault ca. 390€ - Teilenummer 82 00 414 651
-
Das habe ich auch schon erfahren....... dachte es ging auch billiger. Das ist mein erstes Auto, für das ich keinen Auspuff im Zubehör bekomme.
Und ich hatte schon so manchen Exoten...... -
Du kannst auch den ESD von einem 2.0 16V, 2.2 dCi oder 2.0T nehmen - sind alle identisch und dafür gibt es Teile von Drittherstellern.
-
Wenn das stimmt - das wäre ja richtig geil......
Denn dafür gibt es in der Bucht diesen
RENAULT LAGUNA 2 2,0i 1,9 dCI 2,2 dCI Endschalldämpfer Endtopf Schalldämpfer | eBayUnd Du meinst, der passt???
-
Ja die von mir genannten passen, weil z.B. der Sebring Duplex auch an alle Modelle passt.
Der aus deinem Ebay Angebot passt bei dir auch. Wie da aber die Qualität ist weiß keiner...
Alternativ kann ich dir einen neuwertigen orig. 3.0 V6 ESD zum selbst abholen in Nürnberg anbieten - kommt dich mit Sprit wahrscheinlich immer noch günstiger als einen irgendwo zu kaufen. -
Danke für das Angebot, aber es soll dann doch ein Neuer sein. Werde dann wohl das Bucht-Angebot nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!