Hi,
mein Name ist Ronny und ich bin ... Jahre jung Ich komme aus dem schönem Geiseltal (Sachsen-Anhalt) und seit 2009 Besitzer eines Laguna 2 Ph. 1. Mittlerweile hat der "Kleine" bereits 150k km weg, läuft aber bis auf nen paar Alterserscheinungen noch super. Vom Vorbesitzer wurden damals bereits einige Veränderungen vorgenommen, von Tieferlegung über Verspoilerung bis hin zu Lackierung (Effektlack blau-lila-grün) ist alles dabei. Ich hab mich dann nur noch um nen Paar schicke Schuhe und ordentlich was auf die Ohren gekümmert. Seit diesem Jahr hat er dann noch ne kleine Schwester in Form einer Suzuki GSR 600 bekommen.
Beruflich bin mal im Büro, mal draußen an der frischen Luft. Für Abwechslung ist also gesorgt In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich ambitioniert, das geht von Rennradfahren über Inliner bis hin zum Fitnessstudio. Seit neuestem natürlich auch das Moped. Eine Zeit lang war ich auch mal auf Powerisern (7-Meilen-Stiefel) unterwegs. Aber jetzt liegen die guten Dinger leider im Keller. Zu viele andere Flausen im Kopf und leider sind die Ersatzteile relativ teuer und der Verschleiß ist nicht ohne.
Soviel erstmal zu meiner Person. Wenn Fragen sind, einfach fragen
Bis dahin und MFG
Ronny