Hey Leute,
habe mir nun einige Berichte über die Vorstellung des neuen Espace durchgelesen und ich muss ganz ehrlich sagen....der gefällt mir richtig gut
200 PS Benziner soll ja auch am start sein
Was haltet Ihr vom neuen Espace?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
habe mir nun einige Berichte über die Vorstellung des neuen Espace durchgelesen und ich muss ganz ehrlich sagen....der gefällt mir richtig gut
200 PS Benziner soll ja auch am start sein
Was haltet Ihr vom neuen Espace?
Sieht shice aus wie dee Clio 4 oder wie der neue megane oder wie der capture.
Also alle neuen Renault gefallen mir net.
Meiner Meinung nach der Sinn des Espace ist weg
Ich finde den neuen megane sieht richtig gut aus ... espace geht und clio naja ist ehh nicht mein fall diese kleinwagen
Abgesehen das er kein Xenon hat
Nun ja, mag die Front net mehr von Renault
Dann lieber VAG oder Peugeot usw
Grundsätzlich gefällt mir der Espace schon vom seitenprofil etc... aber mit dem neuen Renaultgesicht kann ich nix mehr anfangen
Peugeot ? Ne danke werkstattdauerbrenner
Wieso?
Peugeot.308 der neue top auto.
508 auch sehr gut
Meines Wissens haben die fast identische Motoren mit Citroën und die sind der reinste schrott ... mein Vater hatte für seine firma mehrer gekauft ... die waren nach kurzer zeit reihenweise in der werkstatt wegen div. Probleme meistens Motor
Muss ich wieder sprechen
Die hdi`s sind seit Jahren zuverlässig nicht umsonst hat BMW seine Diesel unverändert dort entwickeln lassen ebenso die Motoren vom Mini benziner
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!