Hallo habe noch mal eine frage hat schon mal einer von euch hier die Diesel pumpe getauscht meine ist schrott hat manch mal aus setzer mit freundlichen grüßen lagunaboy
Diesel Pumpe
-
- Laguna 2
-
lagunaboy1304 -
9. August 2014 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Von den Nissan DCI kenne ich den Fehler des Saughubsteuerventils.
Das ist bei eingebauter Pumpe zu wechseln und fällt es aus geht der Motor einfach aus.
Hast du also schon,mal deine Pumpe ordentlich geprüft ??
-
hi wie meinst du geprüft ich war schon in der Werkstatt und die meine das kann nur noch die Diesel HOCHLEISTUNGSPUMPE sein ich habe auch schon das hochleistungs verteilerrohr aus getauscht
-
Teurer spaß von du hier berichtest , Rail- Verteilerrohr getauscht und jez solls die Hochdruckpumpe sein ? , Das is das Auto eig. fast nicht mehr wert wenn ich jez von dem 1,9 DCI mit 120 ps ausgehe egal welche Ausstattung .
Aber zur Antwort nein Die Pumpe selbst hab ich noch nicht getauscht oder Ausgebaut , hab die mal Beim ausbauen lassen und hab sie zur ner Externen Firma geschickt die Hamse geprüft und das was Kaputt war getauscht ungefähr so Ähnlich wie ne Turbolader Firma. nur weiß ich nit mehr welche das war hab die Unterlagen inkl. Rechnungen beim Verkauf vom Laguna mitgegeben .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!