Dachkantenspoiler Laguna Grandtour

• Hallo,

da es ja anscheinend doch einige Lagunafahrer gibt, (ich zähle auch dazu :phat:) die den originalen aber leider nicht mehr lieferbaren Dachkantenspoiler gerne haben wollen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und einige Telefonate geführt, mit dem Ergebnis dass ich eine Firma gefunden habe die in Kleinserie herstellen kann und mir nen Dachkantenspoiler herstellen würde, der dem Design des origiginalen dezenten angelehnt ist, ungefähr so wie die Spoiler in der Bucht ja auch keine Giacuzzonachbauten sind :whistling: .

Ich bin jetzt soweit dass er von mir eine Hecklappe bekommt, um eine Form herstellen zu können und dann den Spoiler herzustellen. Falls ich 10 Leute zusammen bekomme wäre ein Preis für das Teil von 180,- machbar. Ich weiß es ist nicht billig aber steckt auch ne Menge arbeit drinn und wie schon bekannt gibt es diesen schönen Dachkantenspoiler nirgends mehr zukaufen, da der belgische Hersteller und Zulieferer Pleite gegangen ist.

Falls wer daran interesse hat gerne per PN bei mir melden, ich werde dann die interessenten in eine Liste aufnehmen um erstmal einen Überblick zu bekommen wie groß oder klein das interesse sein wird.

:!: Achso gleich vorn weg das Teil muss per Einzelabnahme abgenommen werden, es würde sich bei 10Stk nicht lohen ein Gutachten zu erstellen, das sollte jedem klar sein. Dass aber vorher bitte mit Eurem jeweiligen Prüfer besprechen.

Spart euch bitte die Kommentare zu legal oder illegal. Es gibt diesen Spoiler nicht mehr zu kaufen ich biete jedem der einen möchte die Möglichkeit diesen zu bekommen was dann daraus wird, liegt bei jedem selbst.

Oder anbauen und Füße still halten, ist kein Evospoiler sondern eine Dezente Dachkantenverlängerung.

hier nochmal ein Bild wie er aussieht und aussehen könnte:

http://www.zubehoer-renault.de/clio3/images/aaf303.jpg

Gruß

der Kurze

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!