Hallo habe ein Problem mit meiner el. Handbremse ! so wie das altbekannte Problem bei dem Fahrzeugen das die satteln fest stecken hatte es mich auch da wischt ! neuer Sattel her und schon begannen die Problem ich hatte ja vor 7 Monaten schon die Fahrer Seite getauscht und da ging alles easy aber Beifahrer Seite wollte doch nicht so wie ich wollte ! So parkbremse aufgemacht nur da kam schon das Problem das seil war noch so gespannt das ich es nicht aus der Führung bekommen habe ! so Auto an gestartet und das seil ging auf und rutschte aus dem Sattel und auf einmal zog das seil sich wieder an und jetzt habe ich das Problem ! Habe auch die not Entriegelung betätigt aber ich kann das seil nicht wieder raus ziehen !
[color=fe0000][size=3]
jetzt meine frage hatte wer von euch schon mal so ein Problem bzw gibt es Möglichkeiten die zu richten bzw den Kasten zu öffnen und das seil wieder so frei zu bekommen das ich das wieder in den Sattel ein hängen kann ? Das ich zu Reno muss das ist mir schon klar das die das wieder anlernen usw ! aber ich möchte mir die 700 Euro sparen wen es möglich wäre [/size][/color]