Habe mir geholfen wollte es mit euch Teilen es ist mühsam so was zu finden und zu teilen deshalb habe ich versucht soweit es ging alles Rein zusetzen.
Türschloss rechts vorne Laguna3 BJ 2008 173 PS hat 6pin stecker davon sind 5 belegt welche Belegungen sind das weiß jemand da was genaues
habe gleiches Teil bei e...y bestellt doch diese hat nur 4pin stecker .Ich brauche die 5pin Belegung bitte.[/size]
Fehler gefunden das große Dynamo tut es nicht mehr Ersatz besorgt und alles gut.
Es ist Fummelei das Schloss auseinander zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen.Die Plastikabdeckung lässt sich ca in der Mitte nach oben schwer ziehen da genau
in der Höhe ein Metallstift von innen hält also bisschen mit kraft .
Auf dem letzten Foto so betrachtet wie es zu sehen ist befindet sich Links der Minuspol- und Rechts der Pluspol+ genauso auch bei dem kleinen Dynamo.
Die Bezeichnung auf dem kleinen Dynamo : BD08Z09
Alle Bilder sind mein Eigentum diese wurden von mir Photographiert und bearbeitet Copyright by alibey64
Alle angaben ohne Verantwortung meiner seit jegliche Arbeiten auf eigene Gefahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!