Da ich nach wie vor nen Wackler am Drosselklappenstecker habe, ( bewege ich den Stecker im Leerlauf mit der Hand fehlert er sofort aus / Einspritzung defekt usw.) brauche ich also nen "Neuen". Meine Frage wäre also ob ich jeden Kabelbaum nehmen kann? Oder muss der vom 2.0 er IDE sein. Also ich will nicht den ganzen Kabelbaum wechseln sondern nur den Stecker umlöten.
Drosselklappenstecker überall gleich ?
-
- Laguna 2
-
Wilkanoid -
13. Mai 2014 um 10:49 -
Geschlossen
-
-
Bei mir waren die Kontakte zu weit auseinander, versuche die vorsichtig mit einer spitzzange zusammen zu drücken und etwas zu drehen damit das wieder Spannung drauf ist....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
Hallo ich habe einen 2002 laguna Phase 1 mit der Fehlermeldung Elektronik Lampe automatik Lampe ESP an und der Motor lief auf 2500 Umdrehungen war bei renault und die haben gesagt die drosselklappe ist kaputt drosselklappe getauscht und der Fehler war immer noch
Habe mein motorsteuergerät ausgebaut und nach Firma Sender in niederdodelleben gebracht die haben die drosselklappe. Ansteuerung neu gemacht seit dem läuft er wie ne eins
Kostenpunkt war 250 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!