Stoßdämpfer von KW - Automotive direkt ab Hersteller

• Wie ich in einem Anderen Thema bereits erwähnte habe ich Probleme mit meinem Fahrwerk.

Habe heute mit der Fa. KW Automotive telefoniert (www.KWautomotive.de), da ich im Onlineshop nicht das passende gefunden hatte.

Also es ist möglich z.Bsp. wie in meinem Falle nur Stoßdämpfer einzeln zu beziehen direkt ab Hersteller.

Habe folgende Antwort erhalten.

Guten Tag Herr xxxx,

die Stoßdämpfer können Sie auch einzeln beziehen.

Für die Vorderachse benötigen Sie den Dämpfer 61K90023 für 98€
    inkl. MwSt. pro Stück und

Für die Hinterachse ist es der Dämpfer 61K90025 für 96€ inkl.
    MwSt. das Stück.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen
    gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Kathrin Lutz

(Vertrieb Inland)

KW automotive GmbH

Aspachweg 14

74427 Fichtenberg

Tel.: +49 (7971) - 9630 119

Fax: +49 (7971) - 9630 191

Das Beste daran ist sucht man in der Bucht oder bei Sonstigen Onlinehändlern wie Autoteile24 usw..... kostet dort das Stück für die Vorderachse mindestens 120€ und mehr. ;)
    Achso Versandkosten 7,99 € bei KW

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• ein Sportfahrwerk für 530 Tacken, das klingt fair.

Aber 30mm, sieht man die so deutlich?

rofl finde de von K&W für 413 bei www.tunero.de und ein anderer Satz für bissl was ü. 400. Das klingt auch nicht verkehrt. Aber der Sommer is ja fast vorbei :blackeye:

wobei das Fahrwerk von mir is noch recht straff, reichen da nicht solche kleinen Teile

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

2 Mal editiert, zuletzt von Hazle ()

• Du hast schon recht ..... für 400.- kann ich auch schon was kaufen..

mein Gedanken geht ja darin...... wenn du zb. ein Fahrwerk verbaut hattest oder der Vorbesitzer, oder durch einen Unfall defekt oder das du schon ca 80 tkm mit dem Fahrwerk unterwegs bis dann sind die Dämpfer auch am Ende.... dann musst du nicht ein Komplettes Fahrwerk kaufen. Sondern kann auch direkt beim Hersteller zb neue Dämpfer kaufen.

Geh mal zb. zu H&R und Versuch nur 2 neue Federn zu kaufen ....... meinen Schwager war an nem Vectra c einer reingefahren vorne und da war das Federbein ab.....Rep wurde Übernommen ... lt. Gutachten war das Fahrzeug in 5 Tagen repariert.... in dieser Zeit wird dir dann auch Leihwagen gestellt. Aber ... und jetzt kommts .... die Federn nur für die Vorderachse hatten 6 Wochen Lieferzeit.... unterm Strich musste er dann 5 Wochen zu Fuß gehen weil das Auto nicht repariert werden konnte..... klar der eine oder andere denkt sich warum hatte mein Schwager nicht ein Komplettes Fahrwerk gekauft das wäre in 2-3 Tage Lieferbar..... nur das wurde nicht von der Gegenrischen Versicherung übernommen.

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Mal ganz doof gefragt... was ist die Bucht???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

EEEEEEEEEEEBBBBBBÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH :)

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!