Hallo ich wollte an meinem Laguna 2 Limo ein PDC nachrüsten; Sensoren sind drinne und alles soweit angeschlossen; Nun wollte ich das Signal des Rückwärtsgangs abgreifen, habe aber dann festgestellt das diese Lampen im Kofferraumdeckel verbaut sind ich ich nicht rankomme.
Weiss jemand wo ich hinten Rechts irgendwo an das Rückwärtsgangkabel komme um das Signal abzugreifen?
Masse und Dauerplus ist kein Problem. Am besten Kabel Lageort und Kabelfarbe; Das wäre das super;
Danke für die Antworten!
PDC Nachrüsten Frage zu den Anschlüssen
-
- Laguna 2
-
ruffus -
10. März 2014 um 13:22 -
Geschlossen
-
-
müsste man messen im kabelst rang ! sonst retourfahrschalter !
-
Habe bei meinem Laguna3 den kontakt auch von der rechten seite am Rückwertsgang gezapft hierfür bin ich mit dem kabel von unten ab der Stossstange hoch ins Fahrzeug innere danach mit dem Kabel an der seitenverkleidung entlang unter der Verkleidung an der hinteren ecke durch die kabelführung an der Heckklappe auf der rechten seite durchgegangen ist fummelig aber es hat geklappt.
-
Kannst du hinten links dir aus dem kabelbaum klauen hinter der Verkleidung ist ein Stecker an dem kannst du perfekt messen und das richtige Kabel finden
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!