Juten Tach,
man hat heute festgestellt das meine Ventilkappendichtung (hoffe richtig geschrieben) defekt ist. KVA beläuft sich auf 260 Euro. Kann man das alleine machen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuten Tach,
man hat heute festgestellt das meine Ventilkappendichtung (hoffe richtig geschrieben) defekt ist. KVA beläuft sich auf 260 Euro. Kann man das alleine machen?
Meinst Ventildeckeldichtung? Der hat glaub ich ne Profildichtung drinne, die würd ich gleich mitmachen lassen. Beim V6 ist ja nicht viel Platz im Motorraum, da musst du schon versierter Schrauber sein. Schau mal hier, was da alles weggebaut werden muss, um dort ranzukommen: Zündspulen Tauschen 3.0 V6
Meinst Ventildeckeldichtung?
ja genau, so heißt das auch
Siehe Beitrag 2...
ich bekomme gerade son brechreiz.
kauf mir n trabbi da kann ick dit alleine machen -_-
egal, wofür geht man arbeiten?
sollte mich nicht beschweren, hab wenig probleme mit dem laggi
Alle 4 mit Einbau Ca 550€. Hab ich vor zwei Jahren auch durch. Eine Woche später war die Ölwanne verreckt
Alle 4 mit Einbau Ca 550€. Hab ich vor zwei Jahren auch durch. Eine Woche später war die Ölwanne verreckt
Alle 4? Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ventildeckel^^
Du hast nen v6!?
Da hast du pro Zylinderbank zwei Vd (einmal Plaste, einmal Metall).
Von Renault wird empfohlen (und wenn du es dort machen lässt, machen die das auch), diese immer paarweise zu Wechseln.
Der mist bei den Vd´s ist, das es keine Dichtung dafür gibt -.-
Bei mir gab es auch noch das Problem, das zweimal der falsche Plastedeckel geliefert wurde, ich somit knapp zwei wochen gewartet und als Leihwagen einen 1.1 Twingo mit Automatik bekommen habe
Edit: bei Interesse, kann ich mal auf die Rechnung gucken, ob da die Teilenr. stehen.
Du hast nen v6!?
Da hast du pro Zylinderbank zwei Vd (einmal Plaste, einmal Metall).
Von Renault wird empfohlen (und wenn du es dort machen lässt, machen die das auch), diese immer paarweise zu Wechseln.
Der mist bei den Vd´s ist, das es keine Dichtung dafür gibt -.-
Bei mir gab es auch noch das Problem, das zweimal der falsche Plastedeckel geliefert wurde, ich somit knapp zwei wochen gewartet und als Leihwagen einen 1.1 Twingo mit Automatik bekommen habeEdit: bei Interesse, kann ich mal auf die Rechnung gucken, ob da die Teilenr. stehen.
danke für die aufklärung
Also renault hat mir n KVA von 250 Euro gemacht...
Dann wechseln sie nur ein paar. Bei mir war ja auf jeder Bank einer hinüber
Dann wechseln sie nur ein paar. Bei mir war ja auf jeder Bank einer hinüber
schäm dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!