@ frag86 vieleicht will Stefan nen pseudo SUV fahren....
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Sieht schick aus! !!
-
Schenkt mir doch Federn, dann kommt er runter
-
Naja die Federn sind finde ich nicht soo teuer. Das teure wird der Einbau;) es sei denn du kennst jemanden, der dir das auch so macht nebenbei
Aber so wie er jetzt da steht, schaut der echt schick aus:) gefällt mir sehr sehr gut. Und wie ich sehe haben die Blinker auch gepasst. Kommt echt schick:).
Lässt du deine Seitenleisten noch lackieren oder bleiben die so? -
DIe Blinker sind von Reichard Motorsport, die MÜSSEN also passen
Seitenleisten lass ich noch lackieren in der nächsten Zeit, mal sehen wann es klappt. -
Achso. Na das klingt doch super. Dann ist alles stimmig .
-
Irgendwas wird mir aber sicher noch einfallen was gemacht werden kann/muss
-
Ja das ist irgendwie immer so;) hihi. Man denkt im ersten Moment, sooo das wars und denn kommen doch wieder irgendwelche Sachen die man haben mag;) hihi
-
Soo, wieder mal was (weniger erfreulich) neues...
War ja heute in der Werkstatt wegen dem Quietschen an der Bremse und einigen anderen Wehwehchen
Das Quietschen kam wie erwarten war von der Bremse hinten, die Beläge schleifen ab und an minimal an der Scheibe.
Dann sind die Handbremsseile definitiv am Ende -> müssen neue rein (Paarpreis 50 Euro + Einbau).
Die Rückstellvorrichtung an den Sätteln ist auch nicht mehr die allerbeste, war alles angegammelt. Haben es versucht gangbar zu bekommen, mal sehen wie lang es hält. Falls sie wieder festbacken -> neue Bremssättel.Ich hatte ja seitdem ich die Silverstones habe einen etwas unrunden Lauf gehabt. Seit heute weiss ich auch endlich warum:
zumindest die beiden hinteren Felgen haben einen extremen Schlag abbekommen, evtl. mal durch ein tiefes Schlagloch gefahren oder nen Bordstein frontal getroffen.
Um das auszugleichen müsste ich PRO FELGE rund 1,5 kg an Gewichten anbringen. Instandsetzen funktioniert auch nicht, da kommt es billiger neue zu kaufenAch ja, und an der Vorderachse hab ich ihn gar nicht erst gucken lassen, genauso wenig wie Klimaanlage
-
Na daa klingt ja auch nicht so toll:-(. Ohje. Aber hoffe das Borna dadurch nicht für dich gestorben ist?!:-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nein, in Borna werd ich auf jeden Fall morgen abend aufschlagen!
Hab mir nicht umsonst das VVK-Ticket besorgen lassen und die ganzen Sachen schon parat gelegtMuss ich halt aufpassen beim fahren und ihr könnt euch dann auf dem Treffen fremdschämen für mich
-
Dann sind die Handbremsseile definitiv am Ende -> müssen neue rein (Paarpreis 50 Euro + Einbau).
Guten Morgen Stefanhol Dir die Handbremsseile aus der Bucht da kosten sie grade mal 20€ und einbauen kannst Du sie auch auf dem Wagenheber. Das hast Du ganz gemütlich in einer Stunde erledigt und für das Restgeld kannst Du Dir den Tank vollkippen
Gruß Stefan
-
Na wenn ich schon andere Seile einbau dann kein NoName
Das Paar für 50 Euro ist von ATE, da kann ich denke mal nicht viel falsch machen. Und dann müssen wir sehen das wir die Sättel bzw. die Handbremszüge wieder gangbar bekommen.
Aber das wird vor Borna nun nicht mehr gemacht. Es sei denn einer von euch will sich unters Auto legen -
Ja von ATE die hab ich auch da gekauft und so was um knapp 20€ bezahlt
Wegen dem Einbau, sollte von meiner Seite aus kein Problem sein, müsstest da nur zu mir in den Norden kommen
-
Das wäre mir dann doch etwas zu weit
-
Jo da währe das Ersparte auch wieder weg
-
Na das klingt ja wirklich nicht so toll. Aber die Seile von ate gibt es echt billiger.
Das mit den Felgen ist ja auch mies. Privatkauf, oder? Eine solche unwucht kann dir ja auch noch mehr kaputt machen.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Aber man merkt, so langsam nähere ich mich der magischen 130.000 km-Marke, da fangen die ganzen Probleme immer gern mal an
-
Ach so schlimm ist es dann nicht mit den ganzen Problemen, hat auch was Positives. Irgendwann hast du da nach und nach alles ausgetauscht was Macken hat und dann ist wieder Ruhe und du hast ein Fahrzeug, wo du weist was du hast
Ich kann Dir da ein Lied von singen nach 352000Km
-
Morgen Stefan,
wirst lachen, bei meinem Grandtour waren e 131tkm und die Bremssättel hinten haben zu spinnen angefangen sowie die Handbremse auch.
Daher habe ich den Schritt gesetzt und Verkauft, bevor noch mehr dazu gekommen ist.Es kann dann Ruhe sein mit den Reps, aber auch nicht und immer mehr werden.
Hoffe das bald Ruhe bei deinem ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!