Hallo Stefan
wenn Du Glück hast habe ich noch einen liegen, kann später mal nachschauen
Gruß Stefan
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo Stefan
wenn Du Glück hast habe ich noch einen liegen, kann später mal nachschauen
Gruß Stefan
Hi Namensvetter
Meinst du den Kompressor oder so einen Widerstand?
na den Wiederstand
Ok
Ich glaub der muss 100 kOhm haben, richtig?
Aber sag mal... so nen 100kohm Widerstand bekommt man doch sicher für ein appel und ein Ei bei conradv oder so...
Gesendet von meinem GT-I9300
Denke schon, aber ich weiss halt nicht genau WAS für einer es ist...
Vielleicht gibt es da einen Experten hier der das weiß. Man kann ja mal konkret danach in einem extra thread Fragen wenn die Suche nichts ergibt. Wäre doch gelacht wenn das hier keiner weiß. Hier sind doch sicher mitarbeitet der :)-Werkstätten unterwegs.
Gesendet von meinem GT-I9300
Wie gesagt, die teilenummer die auf der Rechnung steht lautet Widerstand PZ60 7701206541.
Ich würde mal einen thread aufmachen und mal fragen ob jemand weiß was das genau für ein Widerstand ist. Vielleicht meldet sich da einer.
Gesendet von meinem GT-I9300
Mal nochmal ganz doof gefragt... wie macht sich das mit dem Kompressor bei dir bemerkbar?
Gesendet von meinem GT-I9300
Na ganz einfach, das er ab 2500 1/min nicht mehr geht... Hatte ich aber doch schon ein paar Mal geschrieben
Hallo Stefan
ich habe leider kein Widerstand mehr
Habe aber noch ein Foto gefunden, damit auch der Letzte weis um was für ein Teil wir hier reden
Gruß Stefan
Ok. So was spezielles ist das.
Ja, Sorry. Hatte keine Zeit nochmal nach zu lesen :-(. Wollt nur mal fragen weil mein Kompressor ja auch kaputt ist. Nur macht meiner bei höheren Drehzahlen Geräusche. Hätte ja sein können das da was mit der Kupplung des Kompressors spinnt und die Geräusche daher kommen. Aber da ist meiner vermutlich wie angenommen innerlich wirklich kaputt.
Gesendet von meinem GT-I9300
Hm, dann stimmt da aber was nicht, denn bei mir haben die am Kompressor 2 Kabel angelötet und den eigentlichen Widerstand mit Isoband und Schrumpfschlauch isoliert
Das klingt mehr danach mal unter elektrozubehör zu suchen^^. Schon irgendwie alles etwas komisch.
Aber die Nummer auf der Schachtel und die welche du geschrieben hast scheint ja zu Stimmen...
Gesendet von meinem GT-I9300
Nimm den für 37 und nen bisschen und gut ist.
Ich mach morgen mal nen Foto vonder Stelle, so ein Kasten ist da auf jeden Fall nicht.
So, heute bei meiner Stamm-WS gewesen und das Problem mal angegenagen, nebst fälligem Klima-Service.
Und der Widerstand war noch nicht mal kaputt, er ist nur etwas zu stark geknickt worden und daher abgebrochen.
Also wieder zusammengelötet, anders fixiert und siehe da: Klima läuft wieder ohne Probleme
Hab mal ein Bild von dem Kabel gemacht, an diesem Ende sitzt der Widerstand, welcher übrigens 18,5 kOhm betragen muss, nicht die fälschlich von mir angegebenen 100 kOhm!!
Hm, die Handbremse zieht nun etwas besser, aber der Brüller ist das immer noch nicht finde ich...
Wie weit könnt ihr den Hebel nach oben ziehen bis die Bremse richtig gut beisst an der Hinterachse?
Meinen muss ich 8-10 Raststufen nach oben ziehen bis da wirklich was passiert
Und ein leichtes quietschen hab ich während der Fahrt auch, sobald ich die Bremse antipp oder am Hebel zieh verschwindet es. Kommt also definitiv von hinten.
Von der Klimaanlage gibt es nur zu berichten dass sie weiterhin ohne Probleme läuft und heute wieder mehr als nützlich war, ist auch jede Menge Kondenswasser abgeflossen
Also 3.-4. Rasterstellung. Und die Beläge hinten schön im 45° Winkel entgraten bzw. anfasen.
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