Für Felgen habe ich nen guten Mann in Graz
Hallo erstmal ;)
-
kevin111 -
21. Dezember 2013 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Sooo, mal wieder paar Neuigkeiten von meinem Laguna
Darf ja nicht langweilig werden damit, deshalb verabschiedet sich momentan die Kupplung, ZMS werde ich gleich zur Sicherheit mal mitmachen, bei 175.000km sicherlich nicht verkehrt...
Ebenfalls hab ich immer noch Probleme mit meinem Partikelfilter, immer noch ständig die Meldung mit Einspritzung prüfen - Fehler auslesen bringt nur eine Info über eine Unterfunktion des Partikelfilters.
Werde aber demnächst mal ausbauen und durchwaschen, vielleicht hilft es ja, wenn nicht muss der auch neu.Aber es wäre ja langweilig wenn nichts passiert und deswegen fahren wir ja schließlich Renault, oder etwa nicht?
-
Und hier auch mal paar neue Fotos mit nicht ganz so schlechter Qualität wie die letzten
-
Einfach nur geil ein tiefer gelegter Laguna 2 GT
-
Werde vielleicht morgen mal das lackieren von den Bremssätteln in Angriff nehmen, mal sehen ob ich Zeit dafür habe und ob das mit dem Sprühlacke richtig geht, lieber wäre mir ja was zum Pinseln gewesen, aber falls es nicht hält kann ich ja noch immer den anderen nehmen
Morgen auch gleich die Kupplungsteile bestellen und dann ist hoffentlich ruhe
-
Ich hab auch gepinselt, hält einfach länger^^
Joa Teile Nr. hast ja nun -
Ja, hab auch schon nachgesehen, passt alles so wie ich das rausgesucht habe. Unter der Teilenummer vom Ausrücker finde ich zwar nichts, aber da der selbe Ausrücker auch in einem Paket mit der Kupplung zu bestellen ist muss der passen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!