und alles nur weil Aaron Ramsey wieder beim Fußball getroffen hat

Paul Walker stirbt bei Autounfall
-
suppi -
1. Dezember 2013 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
Wenn die Grüchte eines technischen Defektes sich bewahrheiten, wie die um 90 km/h überhöhte Geschwindigkeit dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus
-
Tja schade:
ZitatKnapp drei Wochen, nachdem Paul Walker mit 40 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam, steht nun die Ursache des Unfalls fest: Es war einzig und allein die überhöhte Geschwindigkeit, die den befreundeten Fahrer Roger Rodas die Kontrolle über das Auto verlieren ließ.
Weder Fahrbahnhteile noch Straßenschäden sollen laut bisherigen Ermittlungen Einfluss auf den Unfall gehabt haben, berichtete die US-Zeitung „Huffington Post“.
Wiedermal ein Fall der unterschätzten Folgen der Physik. Lt. Polizei sollen 172 km/h in der 70 km/h Zone ermittelt worden sein.
-
Michael Schumacher liegt im Koma, muss ich jetzt auch nen eigenen Thread aufmachen?
-
Wenns bei dem nachher auch noch um Geld geht bleibt das wohl 1 Thema.
Bei Paul Walker haben die Angehörigen sich ja nach erster Trauer auch überwunden und streiten sich nun um die Millionen.Das soll kein Meckern werden sondern : Denkt an eure Angehörigen und regelt eure Sachen bevor einem das Leben einen Haken verpaßt
-
Die Anmerkung von mir war auch eher ironisch gemeint
-
Letztens lief sein Film mit den Hunden in der Arktis. Habe ich mal wieder geschaut war nett zu sehen.
Um mal beim Thema zu bleiben
-
Hab ich auch gesehen. .sehr schöner film...
-
Nun ja.
Auch bei Schumi eigentlich selber Schuld.
Muss ja net abseits der Piste fahren.Der Film mit den polarhunden ist gut.
Kenne ich auchLg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!