strolchi90
Fotos mach ich noch paar neue, wenn ich es endlich geschafft hab das Fahrwerk zu verbauen, was schon seit august 2011 hier rumliegt.....
wollt mich auch ma kurz vorstellen
-
saschav6 -
7. August 2012 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum:). Mensch du hast seit einem Jahr schon nen Fahrwerk bei dir rumliegen und noch nicht eingebaut?! Das könnte ich gar nicht, da würde es mir viel zu sehr in den Fingern jucken:D:D:D:D
-
Hi und herzlich willkommen
Gibt es eigentlich noch was von deinem "Selfmade" Auspuff ?
-
ja, es juckt ja auch tierisch in den fingern... aber priorität hatte der neue meiner frau. so ne e-kadett restauration verschlingt dann doch mehr Freizeit, als man eigentlich hat und die schweineteuren domlager bei renno, die haben mich bisher auch abgehalten, weil wenn, dann auch gleich neue lager und buchsen.
-
Achso, naja gut dann kann ichs verstehen. Aber so lange hätte ich definitiv nicht aushalten können;). Habe zwar nur Federn von KAW drin, aber möchte das jetzt schon nicht mehr missen, weil der Laggi einfach damit top liegt:) und genug Restkomfort hat:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!