Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Off Topic

An die Österreicher ORF Karte für TV

• Hazle
  • 28. Oktober 2013 um 16:48
  • Geschlossen
  • Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 28. Oktober 2013 um 16:48

Hallo liebe Össis,

ich bräuchte heute mal eure Hilfe.

EIn Bekannter von mir, hätte gerne so eine ORF Karte für TV die es aber nur im Laden in Österreich zu kaufen gibt.

Dementsprechend hat er vorerst auch keine Preise zur Hand. Als erstes würde ihn interessieren was kostet solche ine Karte für normal TV oder HD-TV??

Weiterhin müsste die Karte in Österreich aktiviert werden, ist diese dann auch in Deutschland nutzbar? Lt. Aussage Internet ja! Weiß da jmd. was genaueres?

Thx für eure Hilfe!

LG Hazle

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• tobikf
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 28. Oktober 2013 um 18:17

Schauen kannst bei uns schon, aber soweit ich weiß braucht man eine Postanschrift und Bankverbindung in Österreich. Komm gebürtig ausm Allgäu, ca. 30 km von der Grenze weg. War auch schon in Österreich um eine zu besorgen. Hat man als nicht Österreicher keine Chance.

Laguna II Grandtour - Ph1 - 3,0 V6 - Initiale - EZ 05/2003 - mit Landi Renzo LPG Anlage

• Grab
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 28. Oktober 2013 um 18:53

Die KArte an sich kostet € 50,- man muss si dann über ein Formulas registrieren sonst funktioniert sie nur 1 Monat oder so.
    HD ist dabei. wenn du HD-Austria willst also die privaten deutschen Sender kostet das im Monat €6,90,- und ich bin sehr zufrieden damit.
    Gruß
    Rene

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 28. Oktober 2013 um 19:24

Hallo,

danke für eure Antworten.

Nochmal zusammenfassung. 50 Euro die Karte und 6,90 für alle deutschen HD Sender im Monat.
    Dazu muss man in Österreich gemeldet sein oder reicht es wenn der Antragsteller der Karte Össi ist und diese dann nach D verschickt nachdem diese aktiviert wurde? Quasi Vertrag überschreiben, weil man "umzieht"? :pleasantry:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Grab
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 28. Oktober 2013 um 19:35

Naja die Sat-Sender sind teilweise ziemlich stark abgegrenzt. Außerdem muss man in Ö jedes Gerät anmelden und dafür Sende-Gebühren zahlen,wenn man also 2 Karten hat bezahlt man glaube ich mehr. Und ich habe jz für ein halbes Jahr ~€160,- bezahlt, mit einem Gerät.

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 29. Oktober 2013 um 19:41

Huhu,

diese Karte schwebt mir vor: http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=843

Ist KEINE HD Karte und kostet einmalig die Kohle und gilt 5 Jahre. Muss aber in Össiland aktiviert werden und kann dann nach Deutscheland.

Würde das jmd. für mich machen? Bezahlung via Internetz also gleich zahlt der "neue" Besiter. Muss nur halt bei euch aktiviert werden. VErsand nach D via ORF ist nich möglich, leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™