Hallo Leute.
Seit dem ich letztens mal die Batterie abgeklemmt habe spinnt meine Keycard.
Öffnen klappt ganz normal aber schließen geht nur mit dem öffen und schließen Taste.
Die Funktion automatisches schließen geht gar nicht mehr. Weiß da jemand Rat?
Batterie von der Keycard habe ich schon getauscht.
Keycard funzt net.
-
- Laguna 2
-
andolo -
18. Oktober 2013 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo andolo,
hast Du die Funktion "automatisches schließen" mit der Auto/Look-Taste wieder eingeschaltet?
-
Wenn ich drauf drücke auf den Knopf dann leuchtet zwar kurz die rote LED aber verschließen tut er sich beim drücken der AUTO LOCK Taste nicht.
Andere sagen aber Tür manuell öffnen Motor an Motor aus Tür zu und weg gehen dann wird sie aktiviert.
-
Letzteres ist bei der Phase 2 so, beim Phase 1 funktioniert das nicht.
-
Die keycard müsste vermutlich neu Angelernt werden, wrd nicht mehr richtig erkannt.
-
Hallo andolo,
schreib mal in Deine Signatur welchen Laguna du hast.
-
Muss ich die Karte jedesmal anlernen wenn ich die Batterie abklemme?
Meiner ist Baujahr 2002 also Phase1
-
Muss ich die Karte jedesmal anlernen wenn ich die Batterie abklemme?
Ich musste meine Karten noch nie anlernen, auch nicht nach abgeklemmter Batterie.
-
Eine Karte muss eigentlich nur dann angelernt werden wenn es eine neue Karte ist welche noch nie mit dem Fahrzeug benutzt wurde.
-
Evtl. Akku leer? Wie ist dein Streckenverhalten?
-
Hallo Liebe Laguna Gemeinde,
habe mir gestern einen Laguna EZ 11 2002 Diesel angeschafft und die Karten funktionieren als FFB nicht! Ferner möchte ich einen Rußpartikelfilter einbauen lassen! Bitte lasst mir doch zahlreich Hilfe zu meinem Problemen zukommen!
Vielen Dank!
-
Batterien schonmal gecheckt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!