Hallo
Hat von euch noch irgendwer einen Kartenleser für nen Phase 2? wir haben einen neuen schüssel bestellt nur der Kartenleser baut keine verbindung zu renault auf
Ich hoffe das jemand helfen kann.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Hat von euch noch irgendwer einen Kartenleser für nen Phase 2? wir haben einen neuen schüssel bestellt nur der Kartenleser baut keine verbindung zu renault auf
MfG
wenn bei Renault bestellt, dann da auch hin zum meckern. Oder in Werkstatt mal auslesen / testen lassen?!?
Funktioniert denn der Ersatzschlüssel? Wenn der auch nicht geht, dann ist`s vielleich das Lesegerät vom Laguna?!?
MfG, Mac
Eigentlich ist der Kartenleser nicht codiert, kann man plug&play tauschen...
Hab ich auch schon gemacht, ging ohne Probleme.
Oder wurde das beim Phase 2 geändert?
ZitatOder wurde das beim Phase 2 geändert?
Gute frage?
Haben die auch die richtige Karte für einen Phse2 bestellt, bei mir haben die von Renault auch eine Phse 2 auf meinen Phase 1 Anlernen wollen und ging und ging einfach nicht.
Das Problem ist bei Renault kannst Du eine Pahse2 karte auf einen Phase1 und umgekehrt bestellen.
Die sagen das lesegerät hätte ne macke. Der schlüssel ist schon der richtige. Nebenbei ich meinte laguna 2 phase 1 und nicht 2 sry ich weiß nicht warum ich 2 geschrieben hab
Über ein Monat rum und das Problem ist immer noch vorhanden? Wie kommen die auf die Idee, dass das Gerät 'ne Macke hätte? Ich denke mal, dass du mit dem Wagen dorthin gefahren bist. Demnach funktioniert das Lesegerät doch, sonst hättest du gar nicht starten können.
Was heißt eigentlich "baut keine Verbindung zu Renault auf"?
Ansonsten auf zum Schrotti, bei eBay schauen (im Moment ab 40 Euro) oder eben eine Anfrage hier im Marktplatz unter Suche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!