Hallöchen liebe Leute,
hätte mal ne Anfrage zum Thema Tempomat. Hab das auch schon im entsprechenden Thread geschrieben, aber ich denke, dass es da gerne untergeht - deswegen auch nochmal gesondert hier.
Folgendes: Meine Freundin hat sich vor 2-3 Jahren mal den Tempomaten beim Renault-Freundlichen nachrüsten lassen (aber ohne neues Lenkrad etc.). Der Werkstattbastler bei Renault hat uns einen kleinen Hebel als Steuerungsschalter eingebaut. Alles andere sollte original von Renault sein (Schalter für Tempopilot und Begrenzer / sämtlicher anderer Kram). Nun haben wir aber das Problem, dass dieser kleine Taster-Schalter abgebrochen ist. Meine Freundin hätte am Liebsten die Tempomatenregelung über die Lenkrad-FB (da wir die sowieso nicht mehr nutzen -> Sony Radio). Jetzt meine Frage, ich habe die Anleitung, welche ja noch aus dem alten Forum rumgeistert angeschaut (stehen ja die Widerstände etc. alles drin). Nur leider bin ich nicht so der Elektronikerfachmann. Ist einer von euch fähig und willens uns die Lenkrad-FB entsprechend zu modifizieren? Soll natürlich nicht gratis sein Wenn jemand sagt "Ja, ich mach des", dann bitte einfach ne PN
MfG, Mac