Tach die Gemeinde,
seit kurzer Zeit höre ich beim bremsen ein leichtes und minimales knarren im vorderen bereich. als wenn etwas stumpf ist.
Habt ihr eine idee??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach die Gemeinde,
seit kurzer Zeit höre ich beim bremsen ein leichtes und minimales knarren im vorderen bereich. als wenn etwas stumpf ist.
Habt ihr eine idee??
Jupp, Bremsbeläge runter und Metall auf Metall. Der Laggi hat nämlich keine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge.
Jupp, Bremsbeläge runter und Metall auf Metall. Der Laggi hat nämlich keine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge.
Doch die Fransozen haben das nur anders gelöst Knucke Dan müsste eigentlich bei dir jedes mal die Meldung kommen : Bremsanlage gestört. So war es bei mir als die Beläge runter waren und ich jedes mal gebremst habe
Bremsanlage gestört! Bremsanlage gestört! Bremsanlage gestört! Bremsanlage gestört! Bremsanlage gestört!
Nee, nur wenn der Bremsflüssigkeitsstand durch die weit heruntergefahrenen Beläge zu gering ist. Sonst zeigt zumindest meiner nix an.
Nee, nur wenn der Bremsflüssigkeitsstand durch die weit heruntergefahrenen Beläge zu gering ist. Sonst zeigt zumindest meiner nix an.
Nur die meisten füllen es beim Service auf davon halte ich nix^^
sicher? die dinger sind oktober eingebaut...
Fällt dann ja wohl aus. Und die Bremsscheiben auch neu? Starke Riefen oder schon sehr eingelaufen und dadurch ein hoher Rand? Oder einfach nur ein kleiner Stein in den Belägen verklemmt? Gibt viele Möglichkeiten.
Fällt dann ja wohl aus.
Und die Bremsscheiben auch neu? Starke Riefen oder schon sehr eingelaufen und dadurch ein hoher Rand? Oder einfach nur ein kleiner Stein in den Belägen verklemmt? Gibt viele Möglichkeiten.
also alles neu, komplett. hba das auto heute mal oben gehabt und mir die scheiben usw angeschaut, sieht alles gut aus. das problem tritt nun mehr oder weniger nicht mehr auf. manchmal ist es noch da. man kann es nicht mal eingrenzen um zu sagen, dann und dann knarrt es... beobachten würde ich sagen wa?^^
Jo, und weiterfahren.
Jo, und weiterfahren.
ick war heute mal bei renault, freundlich wie die sind haben se natürlich das auto sofort hochgenommen, resultat, alles in ordnung! kein wackeln, kein knacken, kein spiel, NICHTS, noch nicht mal rost oder kleine steine, TOP ZUSTAND. rätselhaft...
der meister meinte nur das evtl. irgendwo an schmierung fehlt wo man es evtl. nicht sehen kann...
ick war heute mal bei renault, freundlich wie die sind haben se natürlich das auto sofort hochgenommen, resultat, alles in ordnung! kein wackeln, kein knacken, kein spiel, NICHTS, noch nicht mal rost oder kleine steine, TOP ZUSTAND. rätselhaft...
der meister meinte nur das evtl. irgendwo an schmierung fehlt wo man es evtl. nicht sehen kann...
Soll ich dir mal was sagen mein Freund! Ich war wegen den Geräuschen drei mal bei denen, drei mal und immer habe ich das selbe zu hören bekommen. Ist Alles inordnung können nichts finden! Bis ich dan mal selber auf fehler suche gegangen bin, und ich wurde auch fündig. Die Scheiss Beläge hatten Spiel! so viel Spiel das sie nicht einmal mehr richtig auf die Scheibe gedrückt wurden bei Bremsen. Und dieses ständige Wackeln, Quietschen und Knacken beim fahren Das fande ich nicht mehr witzig da es hier um die Bremsen ging. Eine schöne Fachwerkstatt ist das die haben mir diese Bremsen eingebaut und ich hatte nur Ärger, jetzt sind neue drine und ich habe ruhe also lass dich von diesen 0815 Meistern nicht verscheuchen und lass dir nichts einreden.
Soll ich dir mal was sagen mein Freund! Ich war wegen den Geräuschen drei mal bei denen, drei mal und immer habe ich das selbe zu hören bekommen. Ist Alles inordnung können nichts finden! Bis ich dan mal selber auf fehler suche gegangen bin, und ich wurde auch fündig. Die Scheiss Beläge hatten Spiel! so viel Spiel das sie nicht einmal mehr richtig auf die Scheibe gedrückt wurden bei Bremsen. Und dieses ständige Wackeln, Quietschen und Knacken beim fahren
Das fande ich nicht mehr witzig da es hier um die Bremsen ging. Eine schöne Fachwerkstatt ist das die haben mir diese Bremsen eingebaut und ich hatte nur Ärger, jetzt sind neue drine und ich habe ruhe also lass dich von diesen 0815 Meistern nicht verscheuchen und lass dir nichts einreden.
ick kenn die geschichten^^ war mal, lange her und war auch nich berlin, im freiwilligen praktikum bei renault und da musste ich damals feststellen wie bei gehobenen kunden teile geschrottet wurden. war sehr interessant anzusehen.
soweit es ging hat er alles abmontiert, reifen usw. auf den ersten blick kein spiel zu erkennen. aber danke für den hinweis.
man sollte der werkstatt heute wirklich nich vertrauen^^
ick kenn die geschichten^^ war mal, lange her und war auch nich berlin, im freiwilligen praktikum bei renault und da musste ich damals feststellen wie bei gehobenen kunden teile geschrottet wurden. war sehr interessant anzusehen.
soweit es ging hat er alles abmontiert, reifen usw. auf den ersten blick kein spiel zu erkennen. aber danke für den hinweis.
man sollte der werkstatt heute wirklich nich vertrauen^^
Interessant interessant und was ist dan passiert wen sie ein Teil geschrottet haben? Haben Sie dan gesagt das dieses Teil angeblich auch kaputt wäre und getauscht werden muss Schweine nur schei*** bauen können die!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!