möglich das es sich noch einpegelt... hatte ich auch schonmal gehabt. aber wenn nicht dann neu einlesen lassen
Fehlermeldung Orange "SENSOR DEFEKT" mit dem Auto Symbol
-
- Laguna 2
-
Kermet31 -
1. Juli 2013 um 10:24 -
Geschlossen
-
-
Aber soweit ich mich erinnern kann muss spätestens nach ca. 10 min fahrt alle Sensoren
Erkannt sein vom System Irgendsowas steht im werkdtatthandbuchGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jau...nach 10min kam die die Meldung Sensor defekt wieder!
Händler angerufen... "Eigentlich wollte ich ihnen das gestern schon berechnet haben, die Reifen müssen neu eingelesen werden... wegen dem Räderwechsel auf Sommer"
Ähhh.... WAS denn berechnen? Das nichtstun? Es sind die gleichen Räder womit ich den Wagen gekauft habe - und das Problem war damals schon mal! Und nachdem ich jetzt über 2 Monate die Sommerreifen drauf habe, hat die RDK das gecheckt? Ich hab die Schnautze voll... er macht nix... ich bin nächste Woche beim Anwalt
Der wird noch einen Spaß mit mir haben...noch 11 Monate Gewährleistung... jeder wiederkehrende Mangel werde ich zusehen, dass vom Kaufpreis aus geltend zu machen. Es reicht!
Boar bin ich geladen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!