Wobei der Industriepark Duisburg auch absolut empfehlenswert ist!
War selber schon ein paar Mal dort und bin jedes Mal begeistert
Forentreffen NRW - Abstimmung bis 30.06.!
-
McClane -
25. Juni 2013 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
Nächstes mal sagste bescheid wenn Du nochmal dort bist Stefan dann komm ich auch dort vorbei und dann gehn wir ein Bierchen trinken^^
-
Wenn das Forum treffen mittig von Deutschland wäre es perfekt. So von Kassel an.
-
-
Nette Fotos Stefan!
Jetzt mal erlich man brauch keine 3Wochen vorbereitungs Zeit für sowas. Ist klar das es nicht für jeden passen ist der eine Wohnt zu weit weg und der andere hat am dem Tag keine Zeit. Oder man Beißt in den sauren Apel und fährt dan halt die 300-400-500Km muss jeder selbst wissen.
Macht ein Datum aus und wo genau und Fertig. Wer kommen will der schreibt sich auf, ich meine so schwer kann das doch nicht sein
-
Damit das kein Kaugummi wird, beschränke ich das Treffen einfach mal auf NRW.
Locations:
1/ Altes Stahlwerk, Willich Münchheide
2/ Landschaftspark Nord, Duisburg
3/ Blausteinsee, EschweilerDatumsvorschläge:
06.07.
13.07.Sind alles Samstage:)
Cya
McClane -
08.07 ist ein Montag, meinst bestimmt den 06.07 oder ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Für mich alles Jacke wie hose jeder Dieser "Location" ist ca 95km entfernt, deswegen habe ich keine Bevorzugte
Bezüglich Datum kann ich leider nichts genaues sagen, aber der 08.07 ist ein Montag;), wenn das ein TIppfehler war und es 6.7 gemeint war dann Tendiere ich eher zum 6.7 weil am 13 hätte ich was vor und das könnte kollidieren
MfG
-
Danke für den Fehlerteufel!
-
Am 13. hat mein Vater Geburtstag. Also würde der 6. auch bei mir besser passen :). Mein Vater würde dann auch mit seinem Laguna kommen
-
Wie viele werden kommen zum Forum treffen?
-
Das ergibt sich gerade...
-
also mir wären bis jetzt beide Termine recht wobei der 13. glaub ich etwas besser ist aber auch der 6. ist okay
Landschaftspark wäre ne schöne Location aber auch die anderen sind nich schlecht
-
Wie wärs mit ner Abstimmung der Location und des Datums bis Sonntag 22 Uhr ?! Sonst kommen wir glaub ich nicht weit :p
-
Find ich gut!
Damit das kein Kaugummi wird, beschränke ich das Treffen einfach mal auf NRW.
Locations:
1/ Altes Stahlwerk, Willich Münchheide
2/ Landschaftspark Nord, Duisburg
3/ Blausteinsee, EschweilerDatumsvorschläge:
06.07.
13.07.Sind alles Samstage:)
Cya
McClaneAbstimmung bis Sonntag 30.06.!
Mehrheit entscheidet!
Am 01.07. Ticker ich wieder dazu... -
Also ich trag mich jetzt mal für den Blausteinsee am 06 Juli ein .. Würde allerdings auch zu den anderen Locations fahren
-
Das witzige ist ja wen Leute sagen sie kommen und dan wirklich nur zwei drei kommen, und der rest am nächsten tag mit ausreden kommt wie, keine Zeit oder hab ich vergessen oder es ist was dazwischen gekommen.
-
Ich kenn noch eins: "Ist mir zu weit!"
-
Ich kenn noch eins: "Ist mir zu weit!"
Oder ich wa ja unterwegs hab mich aber verfahren -
Ausreden sagen viel über jemanden aus...vor allem wenn alles von vornherein klar ist und man im technischen zeitalter lebt...
Schlimmer sind nur noch leute die einem was madig machen^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!