Heyho,
meine Parrot MKI9200 ist da!
Jetzt ein paar Fragen, speziell an Leute die auch diese oder ein ähnliches Modell verbaut haben
Vorab eine Frage am Rande.
1/ Ich habe gerade meine org. Renault FSE (THB) für Nokia 63xx aus der Mittelkonsole geholt, samt Steuerbox. Da liegt nur noch das Antennenkabel. Geht das direkt zur Dachantenne? Wenn ja lass ich es da liegen:P
2/ Kann ich diesen Stecker (10pin) - wo die THB dran war irgendwie nutzen? Was kann die Leitung?
Mein Plan ist die Bluebox im Mittelkanal zu verstauen wo die THB Box auch drin war.
3/ Das Displaykabel ist ziemlich kurz und ich dachte ein guter Platz wäre links an der A-Säule. Wo habt Ihr das Display? Ist das ggf Verlängerbar?
4/ Ich muss ja mit den ganzen Kabeln in den Kofferraum zur Rechnereinheit vom Radio. Gibt es ein 24pol. Verlängerungskabel statt die ISO2CAR Verlängerung zu nutzen?
5/ Wo/wie verstaue ich am besten das Kabel vom Mikrofon? ist die Verkleidung vom Himmel und der A-Säule auch nur geklippst? Wenn ich die Box in den Mittelkanal bekomme... reicht das Mikrofonkabel? geplanter Platz ist am Innenspiegel...
Da das viele Fragen auf einmal sind hab ich sie mal durchnummeriert..damit das alles übersichtlich bleibt am besten beim antworten die Antwort entsprechend kennzeichnen:)
Ach und Bilder von Eurer Lösung ist auch willkommen:)
1002 Thx in advance!
McClane