Hallo an alle.
Vielleicht hat ja jemand lust am sonntag abend mit ins chemnitz center (röhrsdorf center) zum tuningtreffen zu fahren. so als vorab kennenlernen zu borna.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle.
Vielleicht hat ja jemand lust am sonntag abend mit ins chemnitz center (röhrsdorf center) zum tuningtreffen zu fahren. so als vorab kennenlernen zu borna.
CC gibt es immernoch? Das hält sich ja regelrecht lange^^.
Gesendet von meinem GT-I9300
Also ich wäre mit dabei finde die idee nich schlecht
Müsst nur ne Zeit sagen
Auch wenn zwergnase frühs auf der autobahnauffahrt nich grüßen kann :p
Keine Zeit wir fahren nach suhl.
Ich auch nicht
Keiner weiter lust drauf?
WOhne zu weit wech. Und da nächsten We Borna anliegt, spare ich den Sprit für die nächste Woche;)
Ich kann leider samstag nicht rumkommen... bin da zum no limits cultday in langenau
Und freitag kann ich auch nich rum kommen da ich von 18 - 24uhr arbeiten muss und sonntag verlohnt sich das dann sicher nicht mehr
Ach das schade :(. Hätte mir sehr gerne mal deinen laggi in natura angeschaut und den Magnaflow auch mal angehört:)
Das glaub ich gern aber du wirst ja sonntag sicher auch bei zeiten die heimreise antreten
Mein kofferraum hätte sicher auch so einige intressiert ich sag nur "juressic park"
Ausserdem heisst es ja auch "Tuningtreffen" da wäre es etwas fehl am Platze mit einem Auto in "unverbasteltem Originalzustand" hinzufahren
Ein stino laggi sieht immer noch besser aus als ein golf der mit panzertape zusammen gehalten wird oder ein opel der vor lauter rost mit abgelaufenen tüv vorfährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!