Ich warte jetzt in die 3. Woche hinein..kann das sein?

3 Tasten Keycard
-
- Laguna 2
-
McClane -
2. Juni 2013 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Nach fast 2 Monaten hab ich meine neue Karte:)
Dazu noch eine Frage: Wenn ich manuell verriegel und gedrückt halte fahren ja alle fensterheber hoch. Geht das mit dem automatischem verriegeln nicht? -
Doch, musst nur eben die Taste Lock+Auto gedrückt halten, von selbst passiert nix
-
Doch, musst nur eben die Taste Lock+Auto gedrückt halten, von selbst passiert nix
Nein das stimmt nicht! Wen man die Lock+Auto Taste gedrückt hält dan fahren die Fenster nicht hoch. Das geht nur mit der Manuellen verriegelungs Taste
So zu mindest bei mir
-
Welchen verkorksten roten hat denn der Einfallsspinsel von Programmierer gesoffen...
Wie unlogisch.. schade -
Achso warte mal du hast ja die Ph1! Mir ist gerade eingefallen das du ja die Auto+Lock Taste hast. Die hab ist z.b. nicht also könnte Stefan vielleicht doch recht haben.
-
Ob ich die oder die locktaste drücken muss... es ist unsinnig dass beim automatischen verriegeln nicht alles dicht gemacht wird. Dann kann ich die auch von innen zu machen:confused:
-
Doch alle vier + das Schiebedach müssen sich schließen
-
Haben sich aber nicht gerührt... oder dauert das was? Abgeschlossen hat er sich beim weggehen... aber die Fenster waren noch offen
-
also könnte Stefan vielleicht doch recht haben.
Ich habe auch Recht
Nicht immer gleich bei allem widersprechen und danach erst lesen um welches Auto es sich handelt...Und wie ich bereits schrieb, von alleine passiert nichts, nur durch aktives drücken und gedrückt halten einer der beiden Tasten! Ich hab selber ne Phase 1 mit dieser Funktion...
-
Ich habe auch Recht
Nicht immer gleich bei allem widersprechen und danach erst lesen um welches Auto es sich handelt...Und wie ich bereits schrieb, von alleine passiert nichts, nur durch aktives drücken und gedrückt halten einer der beiden Tasten! Ich hab selber ne Phase 1 mit dieser Funktion...
Und wie ist das dan mit der 2Punkt Karte? -
Moinse...;-) bei meiner 2 tasten karte auf zu drücken und beim 2 x halten gehen alle fenster zu....
-
Moinse...;-) bei meiner 2 tasten karte auf zu drücken und beim 2 x halten gehen alle fenster zu....genau so soll es sein
-
Er könnte die Karte auf den falschen Speicherplatz gebucht haben. Dann geht es auch nicht
Ansonsten geht es mit dem eigenen Clip wunderbar wenn man den Keycode Generator hat
-
So sehe ich das auch den wen man auf die Auto+Lock Taste drückt gehen die Fenster nicht zu!
-
was habt ihr den für komische Autos
so wie Bandog das beschrieben hat so soll es sein......!!!!!
evtl gaht das auch erst ab "gehobener Ausstattung" was aber bei dir @ geier ja den Verdacht nahe kommen lässt das mal wieder was an deiner Languste nicht geht
-
Fuffi ich meine es ja auch so wie Bandog es geschrieben hat
Einer hat hier doch geschrieben das man auf die Auto+Lock taste gedrückt halten muss damit die Fenster zu gehen
Meine Karre ist voll funktionsfähig
-
zur Zeit
wohlgemerkt
-
Nein das stimmt nicht! Wen man die Lock+Auto Taste gedrückt hält dan fahren die Fenster nicht hoch. Das geht nur mit der Manuellen verriegelungs Taste
So zu mindest bei mir
ZitatMoinse...;-) bei meiner 2 tasten karte auf zu drücken und beim 2 x halten gehen alle fenster zu....
Und genau so meine ich das auch!
-
Wie war das noch mit der HB?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!