Nach einiger Überlegungsfrist bin ich nun hier

  • Hallo,


    nachdem die "Urmutter" der Laguna-Foren geschlossen hat, bin ich relativ schnell auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Natürlich gibt es auch andere Foren, aber mein Gesamteindruck ist hier am Besten, darum habe ich mich nun hier registriert.


    Ich hoffe, dass ich vielleicht auch mal dem einen oder anderen etwas helfen kann, ansonsten freue ich mich auch über Hilfe.



    Momentan läuft es relativ gut mit meinem Laguna II Ph1 3.0V6, aber die jüngste Macke war an der Automatik - dazu werde ich sicherlich einen separaten Thread eröffnen.



    Viele Grüße


    Max

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)


    habe schon deinen Beitrag wegen der Automatik gelesen und ich muss sagen, du hast alles richtig gemacht. Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Steuergerät ich habe mir Rat von 3 Werkstätten gesucht (2 Renault Werkstätten und ein Bosch Car Service) jeder sagte etwas anderes.
    Zum Glück hat mir die 2. Renault Werkstatt geholfen.



    Ich wünsche Dir aber viel Spaß hier im Forum und mit deinem Laguna.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Danke für das Feedback.


    Spaß habe ich ja zumindest mit meinem Laguna - den habe ich inzwischen schon 3 Jahre und bin nach wie vor zufrieden.
    Klar hat man bei einem alten Auto immer mal Reparaturen, aber unterm Strich ist bei meinem alles erträglich.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!