Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Mechanik

Russpartikellampe.....

• Laguna 2
  • Geier3
  • 9. Mai 2013 um 01:30
  • Geschlossen
  • Geier3
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 21. Mai 2013 um 15:02
    Zitat von falscher_fuffzger

@ Geier

mach doch nicht solche Sprüche :phat:

du hast doch von 3 tagen nur an 2 Tagen die volle PS, an demr 3.Tag ist ja dein Auto damit beschäftigt sich freizubrennen ;)

:rofl::rofl:

Falscher fuffi bedenke aber das wen er sich freibrennt mehr bumbs hat als wie im normalen zustand! :phat:
    Da kann selbst der Bauer mit seiner Bergziege nicht mithalten :this:
    Da kann man sowas wie ""Ihr werdet nur noch meine Abgsage zu sehen bekommen""! WORTWÖRTLICH SAGEN. Interessant, ist mir bis heute nicht einmal eingefallen das auch mal zu jemanden zu sagen. Gerade die immer an den Ampeln rumhängen mit Ihren 75-90Ps Golf's wo angeblicht das TDI komplett in Rot ist. Die immer den Motor aufheulen lassen wen jemand nebend den steht :thumbup:

Also wie gesagt mein FAP leistest hervorragende Arbeit und ist weder defekt noch voll! Also lasst Ihn ruhig alles rausblassen den Golf jungs gefällt das ;) Für die ist das irgend eine "Krasse" Tuning scheisse wo ich mich dumm und dämlich gezahlt habe.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

Einmal editiert, zuletzt von Geier3 (21. Mai 2013 um 15:07)

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 21. Mai 2013 um 16:47

Gibs zu Geier, du gewinnst nur gegen die Golf-Kinder, weil die Motoren von denen kein Sauerstoff mehr bekommen sondern Ruß von dir. Dadurch haben die keine Leistung und du kannst davon fahren :pump:

btw. wer bei einem VW hinten aufs Kofferräumchen schaut und für bare Münze nimmt was dort klebt, denkt VW baut nur GTI´s und die ganz roten TDI´s

Keine 1.4, oder 1.6 Gurken.... :fie:

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• derRenè
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 21. Mai 2013 um 19:58
    Zitat von Kyosho

Habe mir gerade das Video angeschaut :D

Also bis letzte Woche hatte ich noch einen VW Vento, 1,9l , 75PS. Rote Plakette. Wenn ich bei geringer Drehzahl voll auf das Gas getreten habe, war der auch so am rotzen :golly:

Toller Vergleich. :thumbup:
    Euro2 Stinker gegen Euro4 Diesel.

Bin über Pfingsten einen 2.2 dCi FAP Espace gefahren, ca 500Km über Land und AB, nicht eine einzige Regeneration (Mom.-verbrauch), kein Russen oder stinken.
    Es geht also auch anders.
    Trotzdem, @geier, wenn man genau hinschaut sieht man bläulich-weissen Rauch.

Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe

• Geier3
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 21. Mai 2013 um 20:35
    Zitat von Hazle

Gibs zu Geier, du gewinnst nur gegen die Golf-Kinder, weil die Motoren von denen kein Sauerstoff mehr bekommen sondern Ruß von dir. Dadurch haben die keine Leistung und du kannst davon fahren :pump:

btw. wer bei einem VW hinten aufs Kofferräumchen schaut und für bare Münze nimmt was dort klebt, denkt VW baut nur GTI´s und die ganz roten TDI´s

Keine 1.4, oder 1.6 Gurken.... :fie:

Ich und meine 2,2 Laguste machen alles und jeden fertig :spiteful:
    Seit der KAT offen ist hab ich gefüllte 140Ps! von den 139Ps ist nichts mehr zu spüren, daher Hazle auch dich und dein Laguna3 GT werden wir überrenen :doofy:

Hab letzte woche ein Öl wechsel machen lassen und dan haben wir uns mal den Motor von unten angeguckt! Ist alle trocken und der Mechaniker konnte auch kein Blaues Rauch sehen beim Stand -drücken und fahren, ist alles schwarz. Aber na jut ich will mich auch nicht streiten, im gegen teil ich werde jetzt mal etwas drauf achten ob da wirklich Blauer dunst rauskommt. Danke für die Info Rene :thumbup:

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

3 Mal editiert, zuletzt von Geier3 (21. Mai 2013 um 20:43)

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 21. Mai 2013 um 21:41

wenn du ankommst.... :phat:

ne Spaß, solang er läuft ist die Welt i.O.

Eigentlich könnte man mal sammeln und das an Renault schicken, wozu das Auto alles fähig ist :pump:

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

30 %

30% (60,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™