Hmm mir leider nicht bekannt, dass sowas geht. Du bräuchtest ja nen Komplett anderes Getriebe oder nicht? Dann müsste ne Kupplung rein mit allem drum und dran mit Pedal. Also ich kanns mir nicht vorstellen das dies geht, bzw wenn, dann nur mit hohen Geldaufwand. Und außerdem, was willstn für nen Getriebe nehmen wg der Kraft? Vl das vom 2.0 T GT.
Lasse ma gerne eines besseren belehren.
Grüße aus Schleswig Holstein
-
LaggiV6 -
6. Mai 2013 um 20:59 -
Geschlossen
-
-
hmm gute frage der gleiche Motor steckt ja auch im Peugeot 406 mit Schalter,(siehe hier http://www.prc-nord.de/index.php/mitglieder?id=12) aber ich hab da kein plan ob es möglich ist das Getriebe da zu übernehmen. hab das ganze aber schon an unsern Schrauber übergeben er macht sich ma Gedanken dazu sollte ich aber doch ma ein neuen Automaten brauchen, muß das von Renault eingelesen werden oder tauschen und gut is ?
-
Erst mal herzlich willkommen.
Einfacher wäre es sicher den v6 in einen laguna mit Schaltgetriebe einzubauen. Oder? Wenn ich da an meinen 2.2dci denke... das Getriebe sollte sicher die Kraft aushalten. Ist aber vielleicht zu lang übersetzt. Aber dennoch denke ich das es so rum vielleicht eher möglich ist einen v6 mit handschaltung zu haben. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.Gruß Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!