firstflat.net Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • firstflat.net Erfahrungen?

      Hallo zusammen,
      hat zwar diesmal nicht mit dem Laguna zu tun aber hat schon jemand Erfahrungen mit firstflat.net gesammelt? Bin gerade über Werbung darauf aufmerksam geworden und hört sich eigentlich ganz gut an. Finde aber noch keine Erfahrungen.

      Also, eure Meinungen?

      Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.firstflat.net">http://www.firstflat.net</a><!-- m -->
    • Re: firstflat.net Erfahrungen?

      Also ich kannte es noch nicht, habe es jetzt aber einfach mal ausprobiert. Verstehe offen gesagt aber nicht warum du es nicht selbst erst testest anstatt in einem Autoforum nach Erfahrungen zu fragen? :mrgreen:

      Naja, sei´s drum. Ich werde die Testphase nicht kündigen, bin also zufrieden. Reicht dir das?
    • Re: firstflat.net Erfahrungen?

      Also wenn du schon durch mich davon erfahren hast hätte ich mir ein besseres Feedback gewünscht :lol:

      Du schreibst du bist zufrieden, dann gib doch mal ein paar mehr Infos raus. Ist die ganze Musik die da präsentiert wird wirklich verfügbar? Und wie ist die Suchfunktion die so großspurig beworben wird???


      PS: Ich frage lieber vorher, da ich vorsichtig bin wem ich meine Kontodaten zur Verfügung stelle :ugeek:
    • Re: firstflat.net Erfahrungen?

      [Klugscheiss Modus]
      Wenn du dich richtig damit befasst hättest, wüsstest du, dass du denen deine Kontodaten garnicht geben muss. Man kann auch per Rechnung zahlen.
      [Klugscheiss Modus Ende]

      Ansonsten zu deinen anderen Fragen:
      ganze Musik verfügbar: Ja
      Suchfunktion gut: Ja

      Negativ ist das man keine bestimmten Alben herunterladen kann. Aber dann muss man sich die Songs eben selbst zusammensuchen. Wichtiger war mir das ich die Musik auch im Auto hören kann, also ohne Kopierschutz, du verstehen? ;)
    • Re: firstflat.net Erfahrungen?

      Ist ja gut du hast Recht, ich hätte mich selbst erstmal richtig informieren sollen. Aber es ist doch so praktisch andere für sich arbeiten zu lassen :lol:

      Habe mich jetzt auch getraut, erster Eindruck ist tatsächlich gut. Bin halt immer vorsichtig im Netz weil es vor Abzocke hier nur so wimmelt. Da ist es auf den ersten Blick schwer die guten von den Bösen zu unterscheiden...

      Und das mit dem Kopierschutz verstehe ich natürlich, will die Musik ja selbst beim Sport und auch in meinem Flitzer hören ;)