Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig.

• hallo zusammen,

ich habe mit meinem Laguna 2 Bj. 2001 folgendes Problem seit ich meine Batterie
    gewechselt habe.

Der Batterietausch hat knapp 2 Stunden gedauert (weiß nicht ob das wichtig ist)
    und seit dem geht mein Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr wie vorher.

Bei längerem drücken oder festhalten der Steuerung ging das Fenster
    vorher ganz runter oder ganz hoch, jetzt stoppt alle 3-5 cm das Fenster sodass
    ich wieder die taste drucken muss.

mfg

Jörg

Laguna 3 2.0 16V 87.000 km

• Das ist schnell erledigt:
    Du drückst solange, bis das Fenster ganz unten ist. Dann hätst Du den Schalter noch ca 10 sek. nach unten gedrückt.
    Dasselbe machst Du nochmal zum Fenster schliessen... danach sollte alles wieder normal laufen.
    Das musst du dann mit allen Fenstern machen, sofern sie sich nicht "normal" verhalten.

LG

Einmal editiert, zuletzt von lorione01 ()

• Das ist schnell erledigt:
    Du drückst solange, bis das Fenster ganz unten ist. Dann hätst Du den Schalter noch ca 10 sek. nach unten gedrückt.
    Dasselbe machst Du nochmal zum Fenster schliessen... danach sollte alles wieder normal laufen.
    Das musst du dann mit allen Fenstern machen, sofern sie sich nicht "normal" verhalten.

LG

Danke vielmals das Problem ist behoben :-)) schönen tag noch

Laguna 3 2.0 16V 87.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!