Hallo,
ich habe seit etlichen Wochen das Problem, das bei meinem Laguna 2 Grandtour die automatische Verriegelung nicht mehr
funktioniert. An keiner der 4 Türen. Auch das Öffnen der Türen klappt nicht. Wenn ich die Knöpfe auf meinem Schlüssel drücke, kann ich
das Auto abschließen oder öffnen.
Ja, der Kartenleser ist scheinbar in Ordnung. Denn der wurde bereits getauscht und das Ergebnis ist nicht anders. Deshalb habe ich meinen originalen wieder eingebaut.
Ja ich habe eine nagelneue Karte gekauft.
Wo bitte könnte der Fehler sonst liegen? Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, das alle 5 Sensoren an den Türen defekt sind. Gibt es da irgendwo eine Antenne, oder ein weiteres Modul das für diese Funktion notwendig ist?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Keyless entry funktioniert nicht
-
- Laguna 2
-
meutrich -
19. April 2013 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Doofe frage hast du die neue karte synchronisieren lassen mir dein car..
-
Ja, die Werkstatt hat die neue und auch meine Ersatzkarte haben wollen und die wurde neu eingelesen. Ich denke sonst würden ja auch die Knöpfe zum öffnen und schliessen nicht funktionieren.
-
Stimmt.. ..bei mir lag es damals das es gespert wurde.. durch uch..hab alles gemacht sicherung..austausch schlösser.usw usw......meine werke hats durch zufall gesehen..das keyless gesperrt ear ...wo sie meine Drosselklappe neu eingelesen haben...dann gings wieder...aber jetzt nicht mehr karte ist hin...
Aber schau mal..falls du noch nicht hast bitte in der sufu..unter elektronik..gibt es schon paar threds zu..
Mfg
-
Die Karte ist aber geladen ?? also längere Zeit im Kartenleser gwesen ??
Wenn der Akku leer ist in der Karte ( nicht die welchelbare Batterie sondern der Akku ) dann wirds auch nix mit keyless
-
Knicke hatte da mal was gepostet: Keycard hat sich für das automatische Öffnen deaktiviert.
Vielleicht ist es tatsächlich so einfach...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!