@ geier
warten wir doch einfach mal ab wenn der Tscheche die 200 tkm vor Augen hat was dann da alles an Reparaturen auf Ihn zukommt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ geier
warten wir doch einfach mal ab wenn der Tscheche die 200 tkm vor Augen hat was dann da alles an Reparaturen auf Ihn zukommt.
@ geier
Du sagst es falscher fuffi
VAG Konzern:
- Audi
- Seat
- VW
- Skoda
Also er läuft sicher besser mit 200tkm als ein Renault
betonung auf Laufen... )
aber was solls wenn ein Fußkranker laufen muss
aber die braune Pest ist aufjedenfall mehr als beim Laguna das ist sicher ......
so nu zurück zum Thema wieder!!!
Unser Geier braucht halt Action, sonst wird es ja bei ihm langweilig.
Will ja nicht schwarzmalen, aber vlt. hat sich auch die Innerei im Kat zerbröselt und verstopft jetzt den Nachkat oder einfach nur das Rohr.
Ich bitte dich Knicke so lange es nicht in die Brieftasche geht
So den Kat haben wir vollständig kaputt gemacht und leute ich hab mein Wagen noch nie so ruhig und mit voller Kraft erlebt.
Der zieht jetzt richtig ab und ich konnte mir das grinsen während der Probefahrt einfach nicht verkneifen
Wegen der AU mach ich mir kein Kopf.
Hast du jetzt gar keinen Kat drin oder nen neuen oder wie hastn das jetzt gemacht?!
Wir haben einfach das Rohr mit einer Flecks aufgeschnitten und haben dan eine Eisenstange genommen und es in den Kat geschoben. Und dan haben wir die ganze zeit gehämmert bis alles raus kam. Wen man es so will habe ich jetzt kein Kat mehr.
Geht bis zum nächsten TÜV gut...
Und das heisst Flex, nicht Flecks
Joa wegen der Abgasuntersuchung.... Flex Flecks wo ist da der unterschied
Eigentlich heißt das Winkelschleifer, nur der Winkelschleifer der Firma Flex heißt Flex
.
So dolle wollt ich nicht klugscheißen
Aber ich hab noch nie gesehen dass man mit einer runden Scheibe Winkel schleifen kann
So dolle wollt ich nicht klugscheißen
Aber ich hab noch nie gesehen dass man mit einer runden Scheibe Winkel schleifen kann
Achsoooo:-). Naja dann have fun;-). Geht gut ohne kat was?!;-) hihi.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Achsoooo:-). Naja dann have fun;-). Geht gut ohne kat was?!;-) hihi.
Sehr sehr gut sogar
War den der Monilith lose und ab auflösen ???
oder war er einfach nur dicht mit Ruß ??
letzteres hätte man ja mal versuchen können ausrzubrennen oder wie beim DPF mit Wasser zu reinigen .
Ansonsten dann mal viel Erfolg auf der Katjagd bei Ebay
Der war nur voll verußt! Die Abgase kamen schon vom Motor raus und unten aus der mitte, quassie aus jedem Loch. Und ein neuer kommt nicht mehr rein
Wann musst du denn zum TÜV?! Wenn du davor erstmal ruhe hast würde ich auch nichts mehr ändern;-). Hast also nur noch den kat angebaut aber ist nix mehr drin?! Wie isn der klang?! Hat sich da was geändert? !
Ende Juli muss ich zum Tüv. Der klang ist ganz normal also hat sich nichts geändert. Man hört nur den Dieselmotor das wars auch schon
Achso. Na dann ist es ja unauffällig;-). Naja wie willst es denn dann machen beim TÜV? ! Wirst ja nicht um einen anderen oder neuen kat rum kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!