Hallo, in dem Keycard mit 3 Microtaster gibts noch eine Batterie mit 3V, meine frage kann ich den auch wechseln oder wofür ist er da, ist etwa für irgendwelche speicher da??
Mfg aus Berlin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, in dem Keycard mit 3 Microtaster gibts noch eine Batterie mit 3V, meine frage kann ich den auch wechseln oder wofür ist er da, ist etwa für irgendwelche speicher da??
Mfg aus Berlin
Hi sufu benutzen
Klar kannst du die wechseln
Einfach rausziehen und neue in der richtigen Polarität rein. Hab ich bei meiner auch schon gemacht.
Die Batterie wird dazu gut sein dass beim Keyless Entry die Karte erkannt werden kann (zum öffnen und schließen).
Stefan er meinte glaube den akku...steht ja noch eine batterie 3V
Akku ???
jungs ich meine dieser batterie mit 3 Volt... 165951
wofür ist er da??
und wo für ist der da?? 170304 den habe ich schon gewechselt aber den da Oben kann ich auch wechseln??
Ja Akku die hat auch 3V ..in der 3punkt karte..wird geladen im schacht...den akku kann mann wechseln.wenn mann keine linken hände hat
Ja Akku die hat auch 3V ..in der 3punkt karte..wird geladen im schacht...den akku kann mann wechseln.wenn mann keine linken hände hat
@Bandog ich habe keine linke hände und verarschen kannst du dich selber, ich habe gefragt und wollte wissen ob der akku 3v im platine irgend was speicher hält und ob man den wechseln darf..verstanden?? trotzdem hast du (als Profie) mir meine frage nicht beantwortet wofür ist er da??
Musst nicht gleich frech werden.. .was hat das mit profi zutun... unterhaltung für mich beendet..
Musst nicht gleich frech werden.. .was hat das mit profi zutun... unterhaltung für mich beendet..
Das ist deine Humor erst stechen dann nicht frech werden wa?? hier ist eine Forum wo man lösungen für die probleme findet und austauscht und was du antwortet hast war gar keine lösung sondern verarschung aber nicht mit mir, es tut mir auch leid das du in diese Respektvolles Forum nicht deine Respekt zeigst gegenüber anderen( Anfängern)...Schön tag noch für dich
Das hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit schlechtem Deutsch. Hier gibt es keine Glaskugeln, die an die Forenmitglieder ausgeteilt werden und die Intention zweideutiger Fragen deutlich macht. Hättest du deine Frage konkreter gestellt, hätte Bandog dir wahrscheinlich mitgeteilt, dass man den Akku ohne Probleme wechseln kann, da er nur dafür zuständig ist, dass einige Einstellungen (Sitzposition u.ä.) auf der Karte gespeichert bleiben.
Nur mal so als Frage: Tickst du im normalen Leben auch immer sofort aus? Schon mal was von Netiquette gehört?
Hauptfunktion des Akkus ist Keyless Entry.
Sitzposition und Co wird über die unterschiedlichen Kartennummern im Kartenleser gespeichert und aufgerufen.
Deswegen haben die 2 Knopf Karten auch keinen Akku da kein Keyless Entry .
Zu wechseln braucht man den Akku nur wenn dieser auch nach langer Ladung nicht funktioniert.
Hauptfunktion des Akkus ist Keyless Entry.
Sitzposition und Co wird über die unterschiedlichen Kartennummern im Kartenleser gespeichert und aufgerufen.
Deswegen haben die 2 Knopf Karten auch keinen Akku da kein Keyless Entry .
Zu wechseln braucht man den Akku nur wenn dieser auch nach langer Ladung nicht funktioniert.
Ich bedanke mich bei dir herzlich , für deine ausführlichen Antwort und für anderen Themen keine Diskussion und auch keine Kommentar,trotz allen danke..
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!