Wo sitzt der LMM beim 1.8 16V Bj.2004 Benziner 120PS ?
LMM
-
- Laguna 2
-
Frosch -
13. April 2013 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
1. Bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel benutzen
2. Erklärst du den Nichtwissenden auch was der LMM ist??Um es mal vorweg zu nehmen: LMM = Luftmassenmesser / Luftmengenmesser
-
Hat er nicht, nur ein Saugrohrdrucksensor. Sitzt obendrauf in der Luftansaugbrücke. Und schaut so aus:
-
ja ich meine den luftmassenmesser.
kann denn der saugrohrdrucksensor dafür verantwortlich sein das die drehzahl manchmal hängen bleibt während der fahrt und getretener kupplung?wenn der wagen dann steht fällt die drehzahl auf normal und läuft ohne schwankung.
-
Denke nicht, wohl eher die Drosselklappe oder Gaspedal. Vlt. mal die Drosselklappe reinigen, die hängt vielleicht durch Ablagerungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!