Hallo ,zu[align=-webkit-right]s[align=-webkit-right]sammen bin neue hier ,hoffe ihr könnt mir helfen .ich bin [align=-webkit-right]stolzer be[align=-webkit-right]sitzer eine[align=-webkit-right]s Laguna[align=-webkit-right]s 1.9dci bj2001 und er[align=-webkit-right]st 167000 km gelaufen ,al[align=-webkit-right]so e[align=-webkit-right]s wahr [align=-webkit-right]so ich fuhr mit meinem laguna auf der Autobahn 140km mit Tempomat plötzlich wurde er lang[align=-webkit-right]samer ich auf ga[align=-webkit-right]s kamm aber nicht[align=-webkit-right]s,kamm aber eine fehler meldung (ein[align=-webkit-right]spritzung defekt )jetzt fährt da[align=-webkit-right]s Auto berg hoch 30km grade [align=-webkit-right]strecke 50-60km,hab ihn heute im leerlauf bi[align=-webkit-right]s 4000umdrehungen gebracht mehr kamm nicht ,bitte helft mir bin am verzweifeln danke im vorrau[align=-webkit-right]s
Edit von L2GT:
Hallo ,zusammen bin neue hier, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin stolzer besitzer eines Lagunas 1.9dci bj2001 der erst 167000 km gelaufen ist. Also es wahr so ich fuhr mit meinem Laguna auf der Autobahn 140km mit Tempomat plötzlich wurde er langsamer und als ich aufs Gasstieg ging er nicht mehr schneller, aber es kam eine Fehlermeldung (einspritzung defekt).Jetzt fährt das Auto Berghoch nur noch 30km, und auf grader strecke 50-60km, hab ihn heute im Leerlauf bis 4000umdrehungen gebracht mehr kam nicht!
Bitte helft mir bin am verzweifeln danke im vorraus!