Habe einiges gelesen über den Austausch von normalem Birnen-gegen Leds--Standlicht,Bremslicht, Blinker usw.
Nun würden mich doch mal die Kauf Links intressieren und eure Erfahrungen--mit Bordcomputer(Helga).
Birnen Austauschen gegen Leds
-
- Laguna 2
-
Andy1 -
20. März 2013 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
Damit Helga nicht spricht hab ich sie beim licht Ausschalten lassen. Beim rest quasselt sie weiter.
-
Ich habe in den Rücklichtern ( sprich Rückfahrscheinwerfer/ Brems / Schlusslicht / Blinker )nur LED Birnen drin und meine Helga bzw der Bordcomputer interesiert das keine Bohne
Bei der Kennzeichenbeleuchtung ... kann ich noch kein Urteil darüber geben da dieser "umbau" noch bevor steht -
Meine war da immer etwas Zickig
was das licht angeht.
-
Mal ehrlich, mich nervt es immer wieder, wenn so'n Heini in den Bremslichtern LED's verbaut hat und im Dunkeln an der roten Ampel mit dem Fuß auf der Bremse bleibt. Das blendet wie Sau!!!
-
Habe auf das Helle Bremslicht der anderen noch nie so geachtet.Werde im Innenraum erst mal die Beleuchtung ändern.
-
Mal ehrlich, mich nervt es immer wieder, wenn so'n Heini in den Bremslichtern LED's verbaut hat und im Dunkeln an der roten Ampel mit dem Fuß auf der Bremse bleibt. Das blendet wie Sau!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!