genau das mit der unterlegscheiben functioniert wunderbar habbe ich auch gemacht.
habe selbst eins aus ein grooses stuck vblech geschnitten da war schon so ein grosses loch im hitze blech das ein scheibe nix mehr brach.
gr lace
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengenau das mit der unterlegscheiben functioniert wunderbar habbe ich auch gemacht.
habe selbst eins aus ein grooses stuck vblech geschnitten da war schon so ein grosses loch im hitze blech das ein scheibe nix mehr brach.
gr lace
Wenn du Pech hast bröselt der Rand aber weiter durch, sodass du irgendwann (so wie ich) ein neues Hitzeschutzblech brauchst.
hast mittlerweile eins gekauft? bräuchte auch ein neues ,weil am hinteren Stück das hinterst teil weg gegammelt ist.
ma ne andere frage...
brauch man das Hitzeblech denn eigentlich unbedingt? ansonsten könnte man es wenn es locker ist doch runterreisen und es würde nie wieder wackeln
Der Name sagt doch schon alles oder
ich kann mir halt nich wirklich vorstellen das das so nötig ist... andere Fahrzeuge haben auch keins und der unterboden smilzt nicht oder juckt das
In den meisten fällen geht es gar nicht um den Unterboden, sondern eher um die Leitungen die dort in der nähe verlegt sind.
Achso okay das leuchtet dann wiederrum ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!