Hallo lieben freunde ! Heute nach dem Kino besuch viel mir auf das mein Gebläse nicht funkt. Heckscheiben Heizung ging aber komischer Weiße ! wehrend der fahrt lief mir mein Auto von ihnen an ! Da ich ich so oder so immer nur mit der 3 stufe von Gebläse fahr habe ich dann die Frontscheiben Heizung angemacht und alles striche am Display oben nur keine Luft Kamm heraus ! so Auto abgestellt ausgestiegen abgesperrt eingestiegen gestartern alles funkt wieder ! Was mir auffiel obwohl ich 18 grad eingestellt hatte heizte das Auto auf voller stufe weiter das Gebläse auf Automatik lief auf volle pulle ! Hatte wer schon so ein Problem mal !

heizungsgebläse Tot !
-
- Laguna 2
-
suppi -
1. März 2013 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Ja hatte ich auch am Abend als mir die heckscheibe geplatzt ist. Habe auch gemerkt keine,dass keine Luft raus kam,Motor aus und wieder an und alles ging wieder, kann sein dass ich aber beim anmachen des motors Licht anhatte, und Deswegen keine luft raus kam. Hier hatte mal jemand geschrieben dass bei vorher eingeschaltetem Licht die Klima nicht geht oder so.
Kann so bei mir gewesen sein. Jedenfalls ist ne halbe Stunde später während der Fahrtmeine Scheibe geplatzt, ob es daran lag, also die heckscheibe vielleicht zu heiß geworden ist und draußen kalt war oder weil ich Reifen am selben Morgen gewechselt hatte und dabei ein Druck entstanden ist.
Naja wie gesagt , hatte ich auch mal... -
hatte coming home ein da mein Auto zischen 100 Fahrzeug stand ! komisch ?
-
Na siehste , dann lag es daran höchstwahrscheinlich
Bei mir war das auch nur das eine mal ,seit dem nicht mehr. -
Suppi das hab ich in ein Beitrag bestimmt 5x erwähnt das, wen die glocken an sind da keine luft kommt
Jaja die olle Ph2 macht nur ärger! -
Ja wusste doch dass du es warst Geier
Jz weiß er es ja -
wieso ist das so ?
-
Zitat
Ja wusste doch dass du es warst Geier
Jz weiß er es ja
Na aba mein freund
Das hat irgend etwas mit der Batterie zu tun, so genau kann ich dir das auch nicht sagen! -
ich kann es mir schon denken bzw vorstelln da das Xenon so viel saft braucht werden alle Verbraucher auf tot geschalten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!