Für jemanden der in der Nähe des Ostens wohnt, ist es ja okay. Nur für mich würde sich das z.B. nicht lohnen.
Da verfährt man mehr Sprit als alles andere.

Werkstatt mieten in NRW/Ruhrgebiet
-
Veith -
19. Februar 2013 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
Und genauso gehts mir mit dem Ruhrpott
-
Ich sag mal einfach auch mal bei Größeren Aktion die richtig ins Geld gehen bei ner Werkstatt auch mal Angebote aus dem Ostdeustchen Raum sich geben lassen.
Hier Arbeiten viele gute Werkstätten noch für unter 50.-€ inkl Mehrwertsteuer und sogar das man seine Teile mitbringen kann.
Machen ja sogar viele Daimler Kunden bei Mercedes , das Sie da Ihr eigenes Öl mitbringen zum Kundendienst
Für jemanden der in der Nähe des Ostens wohnt, ist es ja okay. Nur für mich würde sich das z.B. nicht lohnen.
Da verfährt man mehr Sprit als alles andere.da stellt sich nur mal die Frage warum goescha (Götz) auch in den Osten fährt vom Badischen um ne Standheizung einzubauen ?(.
Ich meinte ja nicht wegs nem Zahnriemen wechsel oder Bremsentauschen.. Sondern eher Getriebe rep. oder oder Motorschäden usw. was gleich mal gern in die Tausende geht.
-
Solche Dinge wie Motor oder Getriebe-Instantsetzung ist eine Sache für einen ausgebildeten KFZ-Mechaniker.
Ich dachte eher an kleinere Dinge die am Auto gemacht werden müssen, aber in einer Werkstatt teuer sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!