Hallo Leutz,
mal ne frage....welche Farbe hat dieses Auto?
[gallery]21[/gallery]
Laut Brief ist das Grün.
Naja Grün ist er wenn direkte Sonneneinstrahlung besteht. Sonst kommt mir das mehr Blau vor.
Hallo Leutz,
mal ne frage....welche Farbe hat dieses Auto?
[gallery]21[/gallery]
Laut Brief ist das Grün.
Naja Grün ist er wenn direkte Sonneneinstrahlung besteht. Sonst kommt mir das mehr Blau vor.
Ich hab die selbe Farbe, mom kann ich dir gleich sagen was das für eine Farbe ist muss nur nochmal selber nach gucken.
mal grün dann blau....hööö! Effektlack hat deiner also.Du angeber!
na dann Weidmannsheil!
Im Brief steht einfach nur Grün bei mir!
Mein problem, ich habe mal Lackieren lassen und dabei wurde mein Stoßstange aber abgebaut.
nun bei schönen Wetter (Sonne pur) sieht man das die Stoßstange diesen Grün-Glass nicht mehr hat! <- sieht also doof aus bei Sonnenschein
mal schaun ob der Geier Dir infos dazu geben kann. Ansonsten, Grün ist nicht immer Grün! Da gibts aber bei Renault sicher Daten dazu bzw. Farbmuster um Sicher zu sein.
Hast du event. vor die Stosstange nach zu lackiern?
Nein, also nicht komplett - wenn ich Geld über hätte würde ich vielleicht noch die Heck (Stoßstange) angleichen lassen
Nur wie teuer kann das werden? Also mehr als 100.-EUR will ich nicht ausgeben eher weniger (Smart Repair- wenn möglich)
Abysse-Grün heißt die Farbe.
Bei Sonnenschein "Grün", und im Dunkeln "Blau"
Im Brief steht einfach nur Grün bei mir!
Mein problem, ich habe mal Lackieren lassen und dabei wurde mein Stoßstange aber abgebaut.
nun bei schönen Wetter (Sonne pur) sieht man das die Stoßstange diesen Grün-Glass nicht mehr hat!<- sieht also doof aus bei Sonnenschein
Das ist ne mehrschicht Lackierung, denke dein Lackierer hat die Pigmente nicht richtig verarbeitet, grade bei solchen Lackierungen kommt es darauf an wie mann lackiert um den später gewünschten Effekt des "Farbwechsel" zu bekommen. Da ist billig nicht immer die 1. Wahl da du dich ja doch ärgerst dass es nun anders aussieht wie gewollt. Und man sieht dass es lackiert wurde.
Nein, also nicht komplett - wenn ich Geld über hätte würde ich vielleicht noch die Heck (Stoßstange) angleichen lassen
Nur wie teuer kann das werden? Also mehr als 100.-EUR will ich nicht ausgeben eher weniger (Smart Repair- wenn möglich)
Für nen Hunni rühren die nicht mal die Farbe an. Für'n handgroßes Teil zahlst du schon nen Hunderter.
LG
Bei uns kann dir der Lackierer dass ganz genau sagen. Die gehen mit so nem Laser auf den Lack, und das Dingen sagt denen dann um welchen Farbton es sich handelt. Den Code gleicht er dann in einer Tabelle ab, und kann dir ganz genau sagen was für eine Farbe dein Auto hat. Damit können die glaube ich auch gucken wie die Farbe angemischt werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!