Jop, habe auch nicht mehr bezahlt. 14€ Euro bei Amazon.. Aber aufjedenfall mit mindestens 2 Mann machen, alleine wirds sehr schwer

Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
@ micha: jap habe die Folie auch. Masse 100x30. Aber das reicht für alle Leuchten nich. Deswegen habe ich zwei bestellt. Weil die Rückleuchten sind ja schon jeweils über 60cm breit.
Kann kommende Woche mal berichten wie es geklappt hat. Auf dem Video sah es relativ einfach aus;-).
@ bazzy: hast du die Leuten ausgebaut oder am Auto gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@strolchi: Halb Halb :D... Hab die Leuchten abgeschraubt damit ich die Leuchte was weiter zu mir ziehen kann damit ich die Kanten besser umlegen kann
-
Achso okay. Und hast das alleine gemacht oder zuzweit?!
Hast du Wasser mit dazu genommen oder auch Ohne gemacht?`! -
Habs zu zweit gemacht, alleine fast unmöglich den Fön zu halten, gleichzeitig zu streichen und so .
Die Erste Leuchte habe ich mit Wasser gemacht, allerdings hatte ich hinterher Blasen, die nächsten habe ich dann ohne gemacht, ging viel besser -
Super alles klar also Ohne Wasser. Okay, na da bin ich ja auf nächste Woche gespannt hehehe:). Hoffe das klappt alles so wie ichs mir denke. Und die folie hält auch bombenfest ja?!
-
Ja, würde die ersten 4 Tage allerdings noch nicht putzen oder Waschanlage fahren, erst nach 4 Tage ist sie wirklich bombenfest und auch Waschstraßentauglich
-
Schon probiert ja?!;)
-
Ja hab ihn gestern gewaschen und es hat gehalten..
Aber vor den 4 Tagen würde ich es nicht probieren
-
Soo, zurück vom Ring.. War super geil gestern :D.. Zur Auswahl standen uns ein C63 AMG, mehrere Megane RS, ein Ferrari FF und zwei Caterham. Haben uns dann für den Benz entschieden da wir zu zweit dort mitfahren konnten
.. Man kommt sich einfach nur vor wie in Need for Speed, Strecke kannte ich dank Need For Speed auswendig :D.. Gefahren hat uns ein 24 Jähriger DTM Fahrer welcher wirklich gut fahren kann und fast jede Kurve gedriftet ist
. Hier mal ein Bild von den Meganes:
Video kann ich auch die Tage mal postenAber nun mal wieder zurück zu meinem Laggi.. Gestern kamen die schwarzen Seitenblinker, sehen ganz gut aus:
Wenn ich dann noch die Zierleisten in Schwarz lackiere sieht das bestimmt super aus
Gruß
-
Sehen gut aus wenn du die Seitenleisten schwarz lassen willst
-
Sehen gut aus wenn du die Seitenleisten schwarz lassen willst
Ja denke ich auch :). Denn die Blinker sind schwarz glänzend und wenn die Zierleisten dann auch Schwarz glänzend sind passt das wie die Faust aufs Auge -
So schauts aus
-
Joa kommt auf jedenfall schick:) Habe die schwarzen Blinker auch dran:) Ist dann eine Optik:). NUn die Leisten noch lacken und dann passt das hihi:)
-
-
Nach langem noch mal ein "Update"
. Villeicht haben es schon welche mitbekommen, Türschloss auf der Fahrerseite hinüber, Zahnkranz gebrochen, das übliche :D. Ich (ohne natürlich vorher zu schauen) ein gebrauchts auf eBay bestellt. Kam dann gestern auch an, alles wunderbar. Verkleidung runter, altes Schloss raus. BAM: Altes Schloss 4 Pin, neues 6 Pin :D. Ja s*it, jetzt muss ich das wieder zurück schicken, ein neues passendes suchen aber die Verkleidung war schon ab. Habe mir dann mal das neue Schloss und den Stecker angeschaut. Auf dem Stecker stand an jedem Pin ein Buchstabe, also A B C D. Im Schloss halt auch, nur noch E und F (wegen 6 Pin). Habe mir dann 4 Drähte zurecht gemacht und die Buchstaben jeweils miteinander verbunden. Tada, es funktionierte ! Nun am Stecker die Halteklammer umgebogen (sonst ging der Stecker nicht ins Schloss), bisschen Kleber an den Stecker damit es hält und FERTIG !
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann mit ein wenig basteln ein 6 Pin Schloss an ein 4 Pin Stecker anschliessen
-
na das ist ja gut zu wissen:)
Finde ich gut das du das so hinbekommen hast. So heute kam noch einmal neue Folie, denn die rechte äußere Rückleuchte ist die einzige die wir nicht hinbekommen habe, da im oberen Teil richtig viele Knicke sind, wegen der Wölbung.Sieht nicht gut aus:( Naja nun hoffe ich das ichs nun im zweiten versuch noch hinbekomme. -
Den Zahnkranz hab ich bei ebay im zehnerpack gefunden :-). Hab schon überlegt ob ich das mal bestelle.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Hatte ich auch gefunden bei eBay, war mir da aber nicht so sicher ob die qualitativ gut sind und nicht nach paar mal wieder kaputt gehen
-
Deswegen vielleicht im Zehnerpack^^.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!